Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Drehstab runterschrauben (Suche jemanden, der es machen kann)

Hedi23 15.05.2019, 18:07
Hallo alle zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich eine neue Hinterachse habe, die aber sehr hoch steht und das sieht einfach nicht toll aus. Ich wollte fragen, ob jemand hier im Forum ist, der Ahnung von der Materie hat und mir (für eine entsprechende Entschädigung natürlich) die Hinterachse runter schrauben kann. Am besten wäre im Umkreis von Braunschweig, +-50km wären ok. Wenn es sein muss, dann auch weiter.

Beim Auto handelt es sich um einen 106 S16 bzw. Gti. Baujahr 2003 und wie gesagt, die Hinterachse ist neu.
Wenn noch Informationen fehlen, dann liefer ich die gerne.
Danke euch schon mal und ich hoffe, dass sich jemand meldet.

Hedi
Schrauber 60 15.05.2019, 21:08
Mahlzeit,
Willkommen bei den irren Peugeot Fahrern
ich bin aus der Nähe, aber mit mir ist nicht zu rechnen. Keine Zeit auch nicht für viel Geld oder einen RS 1000, eventuell doch.. Und auch keinen Ferrari, der nimmt nur Platz für 2-3 Peugeots weg.
Meinen Beitrag habe ich immer noch nicht vollendet, eben mangels Zeit.
https://www.peugeotboard.de/threads/...hbarland/page4
Das sollten dann Leute mit Hebebühne und richtigem Schlagaustreiberhammer oder Zughammer machen .
Obwohl mein 92 ziger Peugeot gerade frischen TÜV bekommen hat, muss ich selber noch mal an meine Stäbe der Hinterachse ran. Ein Stab ist falsch eingestellt, sieht keiner , doch ich.
Peugeotheizer 17.05.2019, 01:00
Was zahlst du?
Hedi23 17.05.2019, 10:28
@schrauber 60 danke für die ausführliche Antwort

@Peugeotheizer
Kannst du mir ne Nachricht schreiben privat oder so? Sonst sag mir was du dir vorstellst preislich.