Peugeot 106 Forum
brauch eure hilfe!!
hallo liebe pug gemeinschaft.....
ihr kennt alle die aktuelle situation mit dem "angi´s verschrottungszuschlag" und so wird auch mein kleiner 106 geopfert.....sein aktueller wert liegt eben bei etwa 1000 euro.
Ich werde das auto meiner eltern übernehmen.....
leider ein citroen Berlingo, und kein pug.
Auf der suche nach Foren für´n Berlingo hab ich aber nix gefunden, so hoff ich im Besten Forum der welt bei euch auf hilfe!
Der Berlingo( 1,9D HDI, 90PS, Top gepflegter Garagenwagen, 187000km, is noch die 1er version mit schlitzaugen) ist ja ein ganz anständiger Wagen, aber eben leider ziemlich Häßlich und dazu noch Grün!
also was meint ihr was kann man an dem einfach machen um die optik zu verbessern. Spontan fallen mir nur Tönungsfolien ein!
habt ihr noch ne idee?
danke euch!!!
greetings
aus nem fahrenden hundefänger kann man keinen sportwagen machen.
es gibt noch bullenfänger, felgen,...
nen haufen chrom zeugs, spoiler,... gibt es wieder mal bei
dem Haus Tuner
ja häßlicher großer bullenfänger
aber so nen paar einzelne Chrom teile sehen halt vll ach ein bisschen prollig aus, das solls auch nicht!
wie ist das mit so Folien an der Windschutzscheibe oben, gibts sowas irgendwo zum anschauen, und muss man das eintragen?
greetings
eintragen muss man das nicht nur die folie muss ne ABE haben und sie darf nur einen bestimmten teil abdecken(der scheibe)
ok gut zu wissen danke, dann werde ich wenn ich ihn habe direkt mal zum Folien experten fahren.
was denkt ihr muss ich löhnen?
und noch etwas...meine dad fährt noch so nen kleinen 106 serie 2, somit kann ich bei meinem abbauen was öfter mal kaputt geht! außer der auspuffanlage (is bei mir recht neu, mit Kat) is mir noch nichts eingefallen!
was geht beim 106 irgendwann planmäßig kaputt was sich noch lohnen würde??
greetings
rückleuchtplatinen würde ich rausnehmen der verrotten gerne mal bei den S2 modellen
sonst gibt es nicht viel nur noch sachen die das fahrzeug unfahrbar machen (hinterachse)
Das könnte dich auch interessieren: