Peugeot 106 Forum
wieso frakt ihr alle eure 106er ab???
Da der Peugeot nur zum Schutz vor dem harten Alltag meines eigentlichen Wagens diente. Wirst du nicht alleine Sein mit einem Auto älter 9Jahre :-)
Mein Benz ist Baujahr 1992 und der bleibt bei mir!!!!!
Als Alltagswagen fahr ich jetzt einen 2001er Toyota Yaris TS, der Peugeot diente als 2.500¤ Preisnachlass für dem Vater seine Neue A-Klasse, da seine Alte noch deutlich über 2.500¤ lag...
da ich keine Servolenkung habe , ging mir das bei meinen 106 ziemlich auf die Nudel (vorallem wenn man fast 900kilometer nach Polen fahren muss )
. Und da ich in Zukunft ein Auto mit Servo haben möchte , und auch anderen extras bevor meiner hingeht , entschied ich mich den 206+ zu Kaufen :=).
Habe noch einen 106, 1.0, bj 95, 45ps
sorry aber sevo ist das letzde was ich an dem auto vermisse... die lenkung geht so schon leicht genug... innerorts kann man da mit einem finger abbiegen...
Wollt ich auch schon schreiben.
Also ich hab auch keine Servo und wirklich null Probleme!
was bringt an den auto ne Servo??? Alles nur faxen die kaput gehen können, bin auch einen der ersten T4 Busse gefahren das ging auch ohne Servo...
Also mich Stört es schon und es ist ja nicht nur das , z.b. bis es mal warm wird im Auto dauert mir zu lange , da bin ich schon auf der Arbeit , und die kühlung bringt rein garnix. Dann das lästige Kurbeln der Fenster. Und Wenn ich mit freunden fahre dann schließen die nie die tür ab weil die das nicht kennen
. Und ich achte auch nicht immer Drauf ob die abschließen.
Sind schon einige sachen die mich Stören. Und mein Neuer Peugeot 206+ steht schon beim Händler ^^.
Das könnte dich auch interessieren: