Slave
14.07.2011, 11:00
Hallo Liebe peugeot Freunde
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich ein mängelbericht von der Polizei bekommen wegen einem Defekten Bremslicht. Soweit kein Problem ausgebaut getauscht ging alles. So heute fahre ich mit dem Auto ins Geschäft und ein Kollege weißt mich darauf hin das mein Bremslicht brennt ohne das ich Bremse. Gut ich baue das Rücklicht wieder aus und Putze die Kontackte. So jetzt geht das Bremslicht wieder aber das Standlicht und der Tacho sind tot. Vermute das ich mir durch freuchtigkeit oder so einen Kurzen eingefangen habe. Ok alle sicherung überprüft alle drin. Alle beleuchtungen hinten links gehen bis auf das Standlicht. Ich bin am verzweifeln bitte helft mir. Woran kann es liegen das alle Lichter gehen bis auf das Linke hinter Standlicht und der Tacho.
Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe und hoffe es ist kein größeres Problem
P.s Baujahr 98 Peugeot 106
Gruß
Slave
Ok habe das Problem nach langem suchen mit einem Spannungsmessgerät gefunden. Ein kabel war durchgeschmort wie es dazu kamm kann ich leider nicht sagen da die sicherung noch in Takt ist und die Richtig verbaut ist. Myterium Peugeot wird wahrscheinlich ein ungeklärt fall bleiben
Trotzdem danke
Gruß
Slave