shika18
08.03.2007, 15:54
Hallo, hat von euch schonmal jemand Angel Eyes für das Bj.91 gesehen? weil ich nur welche ab 96 finde, heist das wohl das es garkeine geben würd?? wäre ja echt schaade :-(
Hallo, hat von euch schonmal jemand Angel Eyes für das Bj.91 gesehen? weil ich nur welche ab 96 finde, heist das wohl das es garkeine geben würd?? wäre ja echt schaade :-(
Also ich suche seit Knapp 2 Jahren nach welchen Leider Ohne Erfolg.
Solltest du welche finden SCHREIB MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich mich nur anschließen hab auch über zwei jahre nach welchen gesucht ohne erfolg von FK und in-pro weiß ich das es keine giebt und auch keine geben wird laut deren aussage esgiebt erliche setz zum selber bauen aber ohne tüv!
auserdem sieht das ergebnis dann sehr bescheiden aus!
Die Einziegen die Modifizierte Scheinwerfer Haben sind Muskeltier.
man kann wohl nur auf serie 2 umrüsten...weiß einer ganz genau wie das von geht...also was man alles machen muss..wäre mal gut sich das anzuschauen was man da alles verändern muss
AUf jeden Fall Braucht Man: Kotflügel, Motorhaube, Stossfänger. Und dann darf man noch die Karroserie anpassen.
Leichter ist es das Heck auf S2 Umzurüsten. Heckklappe Vom S2 und Leuchte montieren und Fertig
wieso muss man denn ne neue motorhaube und kotflügel haben, was ändert denn dass, das da angel eyes reinpassen ...und was heißt noch die karosserie anpassen
Weil die Scheinwerfer vom S2 Anders sind (allgemein gesagt Runder sind (die Blinker sind runder, Und der scheinwerfer hat eine Leich geänderte Form)
Da der S2 Andere Befestigungen der stossstange haben und die Scheinwerfer anders Befestigt werden muss man die Karosse "Anpassen".
und der ganze spaß kostet sicher zuviel das es sich nicht lohnen würde oder??
Also lohnen Tut es nicht. Mach dir Lieber ein Paar scheinwerferblenden Drann