Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
ANGEL EYES SCHEINWERFER und Rückleuchten!!!
Peugeot 106 Forum
ANGEL EYES SCHEINWERFER und Rückleuchten!!!
Moin ich habe mal eine frage und zwar ANGEL EYES
SCHEINWERFER und rückleuchten für peugeot 106 serie 2, passen die ohne probleme auch in peugeot 106 serie 1??? Wer von euch hat erfahrung gemacht bzw. getestet?
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie es aussieht mit heck und frontschürze?
und weisst jemand wo ich die kaufen könnte.
Ich hoffe ihr werdet mir das sagen können, Danke.
mfg d-heru
Hallo D-Heru,
leider habe ich (NOCH) keine Angel-Eyes um dir etwas genaueres darüber zu sagen, aber zu deiner Frage, ob die Scheinwerfer die in das Phase-II-Model passen, auch in die Phase I passen beantworte ich dir mal diesen paar Bildern:
Phase I Vorn
Phase I Hinten
Phase II Vorn
Phase II Hinten
Rest kannst dir denken.
Gruß
P.S. Natürlich ist NICHTS unmöglich, wenn man will, kann man alles bewerkstelligen, aber ob das wirklich so gut ist, ist 'ne andere Frage.
heckleuchten passen wenn man die stecker der leuchten hat und ne heckklappe!
Vorne sieht es schlimmer aus. motorhaube kotflügel, stossfänger und schlossträger.
bei musketier gab es mal morettescheinwerfer. aber keine angeleyes
Also hinten ist das schon machbar aber las bloss die finger von Angel Eyes Phase 2...
Ich hab welche drin und das war schon ein ambach zumal die abmessungen garnicht stimmten....
Gruß
Kauf dir gleich einen PhaseII 
Hinten wird es kein großer aufwand sein.
Nur Vorne gestaltet sich das schon schwieriger.. und ob das dann noch alles TÜVig ist, ist auch in Frage gestellt.
Bleib am besten bei den Orginalen und bau dir da nicht son Nachbaukack rein. Taugt alles nicht. Egal Welche Marke, Modell usw.
naja hmmm
ich hab angeleyes sowie klarglas rückleuchten von
"DECTANE"
und die scheinwerfer passen!
sieht auch recht gut aus
nur der tüv hat etwas gegen diese!
bei meiner letzten vorstellung bei diesen netten verein
durft ich gleich wieder den rückwärtsgang einlegen und rausfahren als der tüvér die angel e. gesehen hat!
mit der begründung :
das deise scheinwerfer keinen verstellmotor haben!
also das teil wo man von innen die leuchtweite regulieren kann!
tja das ist leider vorschrift! aber die öffnung und die vorrichtung sollten die schon haben! dann muss nur der motor aus dem alten umgebaut werden
Mit dieser firma habe ich meine erfahrungen bei Tagfahrlicht hab meine meinung bei den Erfahrungsberichten niedergeschrieben
hab´s mir mgrad mal durchgelesen!
und mir is aufgefallen mit den chrom, also das der sich auflöst da hast du recht
zum glück bei mir bisher nur an kaum sichtbaren stellen!
es war nicht nur das chrom! damit hätte ich leben können aber wasser! und im winter eis welches das gehäuse sprengte dadurch brach die platine auf der die LEDs gelötet waren welche dann ausfielen!
passt die komplette front von dem neuen auf den alten peugeot 106 oder gibt es probleme beim umbauen ??
mfg tobii
Das könnte dich auch interessieren: