Horschti
24.08.2011, 19:09
Hallo ihr Freunde von ungewöhnlichen Autos
Nun ich überlege ob ich mir nicht auch so einen 1007 Flitzer zulegen soll
Leider kenne ich keinen der schon Erfahrung mit diesem Löwen machen darfst
Und einiges interessiert mich doch vor dem Kauf ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Zunähst die Schiebetüren steirisch außergewöhnlich und endlich mal was anderes aber wie
Sieht es mit Frost aus sprich frieren die Schinne zu ?
Zweitens die Motorisierung 88 oder 109 PS ich fahre meist keine nur in der Stadt aber 2 3 mal im Jahr gehtâs ab zu den lieben Verwarnten 700 km und 700 km zurück aus em Bauch raus würde ich sagen 88 ps reichen locker aber ich lese immer wieder das der Motor extrem schwach sein soll ich erwarte keinen Sportwagen aber ich möchte doch schon zügig beschleunigen können
Sitze hinten können diese nur zusammen geklappt werden oder kann man die auch leicht ganz rausnehmen und wieder rein machen
Die sitze Vorne wie gut sitzt man bei ca 190 cm und 90 kg ( hatte mal einen suzuki jimny mir tut immer noch alles weh )
Außenspiegel VS Garage hört sich blöd an aber kommt man mit einem 1007 bequem in eine normale Garage ( hatte mal einen Mercedes A 150 spiel nicht an klappbar und in die Garage zu kommen nervig )
Eine Frage dich sich mir irgendwie immer bei Autos stellt die ich länger als 2 Jahre fahre wie ist das Radio bzw der Klang