Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Weihnachtszeit

Unbekannt 27.11.2008, 16:56
Hallo, Hallo, ich möchte der erste in diesem Jahr sein, und wünsche ALLEN eine schöne Adventszeit, ein ruhiges Fest und einen Guten Rutsch (nicht beim fahren).
Gruß Premme :roll:
stoffl 27.11.2008, 18:55
wow , wahnsinn , so frueh schon ?
hat wer lust auf ne art adventskalender hier ? ein thread , thema adventskalender , und wer graddran denkt bzw lust hat schreibt nen beitrag um tag . adventsgeschichte , bilchen oder was weis ich . eden tag 1 beitrag , ordnung muss sein , also wenn ein par mitmachen greifen wirs an ;-)

mfg stoffl
stoffl 30.11.2008, 10:04
keiner lust zu ?

mfg stoffl
Porsche 30.11.2008, 10:21
Eigentlich eine schöne Idee.
Wir haben aber doch einen Weihnachstzeit bzw. Winterzeit thread im Smalltalk. Würde das Thema Adventskalender nicht dort besser hin passen?
Der 1007 hat sowieso eine Schiebetür. Sowas gibt´s doch an keinem Adventskalender.
Nix für Ungut :-)
Gruß
Porsche
Sunny 30.11.2008, 10:22
stoffl schrieb:
keiner lust zu ?

mfg stoffl

Beginne doch einfach einen solchen Beitrag - erklaere es kurz und mache den Start. Gerade heute (1.Advent) ist doch der ideale Start ;-)

Gruesse,
Sunny
stoffl 30.11.2008, 10:24
adventskalender mit schiebetüren , nur für 1007 fahrer *hehe*
das hat was 8-)
ok , dann an anderer stelle
stoffl 30.11.2008, 10:27
Beginne doch einfach einen solchen Beitrag - erklaere es kurz und mache den Start. Gerade heute (1.Advent) ist doch der ideale Start
wann macht ihr das erste türchen auf an eurem adventskalender auf ? siehste :-P
Wir haben aber doch einen Weihnachstzeit bzw. Winterzeit thread im Smalltalk. Würde das Thema Adventskalender nicht dort besser hin passen?
werd ich dann morgen machen tun ;-)

mfg stoffl
Unbekannt 30.11.2008, 11:37
Hallo Leute, in einem anderen Beitrag hatte ich schon die Frage gestellt : was haben die Adventszeit und der 1007 gemeinsam ?

Na, vier Kerzen (Ha,ha).
stoffl 30.11.2008, 15:34
Hallo Leute, in einem anderen Beitrag hatte ich schon die Frage gestellt
hab mich auch im anderen beitrag schon schwer getan mitm lachen :lol:

mfg stoffl
Unbekannt 02.12.2008, 21:00
Was UNTERSCHEIDET den 1007 vom Schlitten des Weihnachtsmannes?

Die Franzosen haben mal wieder nicht zu Ende konstruiert - die Deichsel fehlt noch!

Hi Stoffl -

viele Grüße von mich an Dich - Ich!