Peugeot 1007 Forum
Tempomat
Hallo 1007 Freunde, meiner ist gerade aus der Garantie raus, geht der Tempomat kaputt. Peugeot Deutschland gibt die Schalter am Lenkrad als Ursache an, da es diese nicht einzeln gibt, Lenkrad neu kostet 420,00?"KLASSE". Das neue Lenkrad ist verbaut und was soll ich sagen, Tempomat funktioniert immer noch nicht richtig. Nächste Woche neuer Termin, die Suche geht in die nächste Runde. hat jemand ähnliche Erfahrung? Bin über jede Antwort dankbar, bevor Peugeot mein Konto weiter schmelzen läßt. mfg guschi
na respekt , ist heut tag der hiobs botschaften ?
hab auch tempomat , aber gott sei dank net im lenkrad , sondern seperater schalter . kann dir also leider net weiter helfen
Hi Stoffl
Fehlt bloss noch dass der Hessi klagt :lol:.
kann nicht klagen. Mein Tempomat kann nicht kaputt gehen. Hab nämlich keinen. :-( Buh.
Guschi
hast du das Lenkrad selber gewechselt oder war das ne Peugeotwerkstatt ?. Wie haben die denn herausgefunden das es die Schalter waren? Wenn ich bei meinen Flugobjekten ein Teil als fehlerhaft rausdeute, muß ich hinterher einen Test machen und kann dann zu 99% feststellen ob der Fehler weg ist. Haben die Werkstattheinis das nicht nötig? Wenn die die Schalter rausgedeutet haben mit ihrer Glaskugel und sie nicht sie Ursache sind, würde ich mich weigern das Lenkrad zu bezahlen. Laß dich nicht verar...... . Sonst drehen sie dir beim nächsten Plattfuß noch nen Satz Zündkerzen an. Erwähne doch beim nächsten Besuch mal das Wort Anwalt. Zur Not kannst du dich aber auch an eine KFZ Schiedsstelle wenden. Ist von der KFZ Innung und so zwischen Werkstatt und Kunden vermitteln. Obs auch klappt, steht aber in der Glaskugel.
beste Grüße
hessi01
Das könnte dich auch interessieren: