Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Sommerloch

lock7 29.06.2008, 11:05
Hallo 1007 Driver,

keiner schreibt etwas. Mir fehlt meine Sonntagslektüre. Sind denn alle 1007 er im Ausland.

Wir waren im Schwarzwald auf einem Bauernhof in Schönwald (bei Triberg). Vollgepackt ging es auf fast 1100 m. Herrliche Luft, schönes Wetter und Ruhe.

Also ihr 1007 Fahrer schreibt mal etwas.

Viele Grüße
Newbie_VIE 29.06.2008, 12:40
Nein, nicht alle 1007 Driver sind im Ausland. Ich war z.B. am Grünen See in der Steiermark zum Tauchen. Dabei hat mein 1007er die 30.000km am Tacho überschritten. Fazit: Ich bin nach wie vor begeistert vom dem Kleinen, er ist groß genug für das Tauchgepäck und klein genug für die Stadt.

Gruß aus Wien
Leon
Hessi01 30.06.2008, 18:26
Hallo Leute

hab mich auch schon gewundert, daß es hier so still geworden ist.

Hat denn keiner mehr Probleme mit dem Kleinen?

Ok, war jetzt auch mal kurz und ganz spontan im Norden auf der Kieler Woche. So von wegen Heimatgefühle und so. (Hallo Spargel, die Potwale hatten gerufen) War aber nur für eine Woche. Haupturlaub Schottland kommt erst noch im Juli/August.

Newbie-VIE hast mir einen ganz schönen Schrecken verpasst. Dachte du bist mit dem kleinen auf Tauchstation gegangen und jetzt kommt ein Bildsuchspiel al la "Wo hab ich den Kleinen geparkt?". :-D

Trozdem, schönes Bild.

Beste Grüße

hessi01
stoffl 30.06.2008, 19:38
ja sorry leuts , aber em war auch ;-)
und ja , der kleine macht keinerlei probs , brav ist er ;-) *aufholzklopf*
mfg stoffl
Unbekannt 01.07.2008, 18:57
Jau, Pottwale und Hessie haben gerufen.

Fürchte das ist kein Sommerloch, sondern die 1007 sterben aus, weil man diese kleinen, kurzen so schlecht sieht (sehen will), wenn man mit dem V6 am Westkreuz von hinten kommt. **)

Hast Du mir kein Pottwal-Sandwich mitgebracht? Am liebsten mag ich, wie bei der Forelle, die Bäckchen. Du bist mir ein Freund, wart ab - auf der Autobahn ......

Alos,
Hessi01 02.07.2008, 04:58
Hey Spargel

war nix mit Pottwal-sandwich. Brot war aus. Haben wir zum anfüttern der Qualen und Kraben gebraucht.

Du warst das also der mir immer am Auspuff klebte und nicht vorbei kam weil ihm die Puste aus ging als ich vom Norden zurückgekommen bin.
Wer fährt den heute noch einen V6 bei den Spritpreisen. Die V6 sterben noch vor den 1007 aus.

LANG LEBE DER 1007.

In diesem Sinne

beste Grüße

hessi01
Unbekannt 02.07.2008, 18:59
Hi Hessie,

das war meine Frau auf der Autobahn, der PUG gehört ihr.

Von wegen, Puste ausgehen. Das, was Deiner im Fünften bringt, läuft unserer im Dritten und mit abgezogenen Kerzensteckern an der hinteren Zylinderbank. Und mit Faltwohnwagen am Heck!

Gruß - Spargel

Ich mach´ jetzt Urlaub, bis morgen Früh.
Hessi01 04.07.2008, 20:39
Hallo Spargel

Ich glaube ich muß mal deiner Frau Bescheid sagen, daß du immer alles was schief läuft auf sie schiebst :-D
wie meinst du das mit dem fünften? Hab noch keinen gebraucht beim 1007.

laßt uns das Sommerloch vergrößern. :-)

beste Grüße

hessi01
Unbekannt 05.07.2008, 18:00
Hi Hessie,

gib nicht so an. Den Fünften gibt es als Nachrüstsatz in der Lego-Kiste Deines Spößlings. Wenn er gerade am Spielen ist, soll er ihn Dir einbauen.

Meine Frau weiß Bescheid. So wie in der Schule mein großer Bruder mich geholt hat, wenn er seine Ehre verteidigen mußte, habe ich das jetzt an meine Frau abgegeben. Also - petzen könnte schlecht ausgehen!

Sommerloch? Wo denn? Ist doch genug los! Jede Menge Arbeit, jeden Tag in der Presse gleich ein paarmal was zum Lachen, Auto läuft wegen toter Batterie nicht mehr, Katze muß zum Optiker und ich zum Tierarzt oder wie wir die Tour planen, und dann noch Hessie´s Spüche.....

Gruß - Spargel

PS: Lebt Maetti noch?
Hessi01 05.07.2008, 20:14
Hey Spargel

ob maetti lebt, kann ich nicht sagen. Eigentlich wollte er sich hier ab und zu nochmal melden. Vielleicht treibt er sich jetzt bei im 307 Forum rum. Oder er ist ins belgische Biersommerloch gefallen. :-D

Wo wir schon bei den anderen sind. Was ist denn mit stoffl? Der hängt bestimmt im Biergarten rum oder versucht immer noch sein Fahrrad ins Auto zu bekommen.

Und damit ihr euch dann noch freuen könnt, hier eine gute Nachricht: Ab 13.07. bin ich im Urlaub. Mit dem Falti nach Schottland. :-) und die Verwandschaft besuchen. Dann müßt ihr erstmal ohne mich am Sommerloch rumbasteln.

beste Grüße

hessi01