Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum sitzheizung nachrüsten

stoffl 04.04.2008, 11:28
hallo zusammen
mal ne bescheidene frage , is schon einer auf die idee gekommen beim 1007er ne sitzheizung nach zu rüsten ?
würde jetzt auf die waeco gehen .
die würde doch genau unter den reisverschluss der sitze passen , nur eben umgekehrt , also popo teil in den rücken und so . des sollte aber eintlich mal keine rolle spielen oder doch ?
ich mein 4 so dinger gekauft und schon hat man sitzhaizung auf allen stühlen , ich denk des hatt schon was ;-)

mfg stoffl

ich hoffe der link geht in ordnung
waeco sitzheizung
stoffl 09.04.2008, 18:55
keiner ne meinung ? :-?
Sunny 09.04.2008, 19:13
Hallo!

Ich habe noch keine nachgereustet, aber wenn Du die Bezuege gut ab bekommst, dann nur los ;-)
Die Matten sollten schnell verbaut sein, die Schalter und den Strom kann man auch flott verlegen.
Natuerlich sollte der Strom nicht gerade am Radio abgegriffen sein, am sinnvollsten ist ein neues Kabel mit eigener SIcherung vond er Batterie bzw. dem Sicherungskasten.

Gruesse,
Sunny
stoffl 09.04.2008, 19:34
sollte beim 1007er ja kein prob sein , der hat ja die wechselbaren sitz bzw rückenflächen , die sind mit reiserschlüssen angebracht ;-)
strommässig dacht ch auch an ne seperate eitung von der batterie weg , weil zig-anzünder dürfte da etwas mau sein :-/