Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum RC Line Edition

okieh 31.01.2006, 22:47
Hallo, 1007-Freunde!

Ich trage mich mit dem Gedanken, einen 1007 zu kaufen und stöbere schon mal in eurem Forum herum. Insgesamt scheinen ja alle zufrieden zu sein, bis auf die langen Lieferfristen und hin und wieder Problemen mit den Türen. Naja, kein Auto ist perfekt.

Auf der Peugeot-Homepage habe ich das Sondermodell "RC Line" gesehen, hat das schon mal jemand beim Händler begutachtet?? Lohnt sich die Mehrausgabe?

Gruß
Heiko :lol:
Unbekannt 01.02.2006, 21:13
Hallo Heiko,

ich hab irgendwo mal gehört, dass die RC-Edition im
Laufe des Februars zum Händler kommen soll.

Im vergangenen September hab ich mir auch die RC-Version auf der IAA angeschaut - was mir noch in Erinnerung geblieben ist, ist die Lederausstattung....wer's mag, aber ich
bin mit meinem Innenraum in trimix red auch zufrieden.

Gruß

Reiner
pr306 09.02.2006, 00:38
Hier ein Bild vom RC :-x !!!
Mit 18" Alus und angeblichen 140 PS :lol:.
1007-Heike 10.02.2006, 13:42
Hallo Heiko,

bis auf die Lederausstattung lohnt sich die Mehrausgabe schon - denke ich. Ich hatte auch lange überlegt, ob ich nicht auf den RC warte. Als die Lieferverzögerung begann, hat man mir sogar vorgeschlagen, meine Bestellung zu ändern.

Ich bin allerdings ein Mensch, der keine Ledersitze mag. Im Winter zu kalt, im Sommer verbrenne ich mir meinen Allerwertesten... Das mag ich nicht und nur aus diesem Grund kam er für mich nicht in Frage. Ansonsten hätte ich ihn sofort genommen!

Ich habe auch heute morgen zum ersten Mal drinnen gesessen und ich muß sagen, obwohl er im Verkaufsraum stand (also nicht im freien!) und ich unter meiner Jeans eine lange Unterbuxe trug, war es mir zu kalt am Popöchen... Ansonsten ein klasse Teil der RC!!!

Liebe Grüße
Heike