Peugeot 1007 Forum
1007 limited edition
Liebe Leute,
vor zwei Monaten habe ich einen 1007 in der Ausführung "110 2-Tronic Sport Limited Edition", Baujahr 2005, gekauft.
Hat jemand weitere Informationen zu dieser Limited Edition, die Front-, Heckspoiler, Tieferlegung, BBS-Alufelgen (im Sommer) hat und gelb ist (s. Bilder)?
Danke!
Gruß liondriver
Ich weiß ja nicht was du genau für infos bauchst ....
Der ausbau ist von Irmischer (Spoiler / Leder Ausstattung usw)
http://www.rclinebyirmscher.de/
Dem sehr edlen 1007 RC wurde noch etwas Agressivität gegönnt, indem er auf wunderschöne 18" Leichtmetallfelgen von RC-Design gestellt und mit H&R Federn 30mm tiefergelegt wurde.
Optik:
Alle Teile in Wagenfarbe lackiert
"1007 RC" Schriftzug foliert
18" Leichtmetallfelgen RC-Design "RC11" mit 215/35R18 Bereifung
RC-Line Bodykit mit Edelstahleinsätzen vorn und hinten und Heckspoiler
Edelstahl Duplex Sportendschalldämpfer
Carbon Mittelkonsole und Schaltkulisse
30mm Tieferlegung mit H&R Federn
Aluminium Elemente im Innenraum
alle Tuningmaßnahmen wurden von Irmscher und Peugeot vor dem Kauf durchgeführt und sind eingetragen
Und mit dem bisschen Gummi auf der Felge dann den Bordstein hoch zum Parken?
Habt Ihr denn kein Mitleid? ;-)
Sieht aber wahrlich nicht schlecht aus so der Kleine :-)
sind die Reifen jetzt aus Vollgummi oder ist da noch etwas Platz für Luft ?
beste Grüße
hessi01
Hab ich mit Lakritz gefüllt für unterwegs
Und soweit ich weiß wurden von der Limited Edition in Deutschland nur 5 hergestellt/verkauft !
In Hannover fährt einer in Silber mit Blauen streifen glaub ich.
Ich hab den in Schwarz du in Gelb. Ein Roten und einen Blauen sollte es noch irgendwo in Deutschland geben .....
hi,
wenn es wirklich nur 5 stück gibt, dann einmotten und in 30 jahren auspacken und verkaufen
haben dann vielleicht einen mega wert.
gruß
laface
Danke für Deine Hinweise, BadFaBo!
Von Peugeot habe ich inzwischen erfahren, dass Sie eine derartige Edition nicht herausgegeben haben. Leider!
Aber einen nahezu identischen Wagen habe ich mal bei mobile.de gefunden (s. beigefügtes Bild: Front- und Heckspoiler von irmscher, BBS-Felgen, Tieferlegung, Farbe gelb, bestimmte Beklebungen).
Anbei noch ein Bild mit "echten" Lakritzschnecken!
Gruß liondriver
Das war die info die ich beim Kauf bekommen hatte der Wagen stand in Hamburg als vorführwagen bei Peugeot.
Ein Kollege hat auch einen der meinem ähnelt auch mit leder aber das RC logo ist z.B. nicht eingeprägt in die Ledersit^ze.
Aber egal wer weiß schon was war ist die erzählen einem eh immer was damit sie die kisten los werden .......
Das könnte dich auch interessieren: