Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Qualität!?

1007-Heike 02.04.2006, 20:53
Hallo an Alle!

Ich habe ein Problem, welches mir echt Sorgen bereitet... Ich hab letztens 2 stinknormale Sockelleisten (Holz) im Baumarkt geholt, welche durch ihre Länge (2,70 m) auf dem Armaturenbrett aufliegen mussten. Ich bin WIRKLICH NUR langsam gefahren, war auch nur innerorts...

Jedenfalls sind die beiden Leisten (beim Anfahren an der Ampel war ne Kurve) leicht verrutscht und ich hab sofort riesen Kratzer im Armaturenbrett. Das hab ich noch bei keinem anderen Auto erlebt.

Sollte die Qualität von Peugeot etwa so schlecht sein, daß man alles nur mit Samthandschuhen anfassen kann? Bei meinen Opels und VWs lagen Schlüsselbunde und härtere Sachen IMMER auf dem Armaturenbrett und es gab nie Kratzer. Habt ihr ähnliches erlebt?

Liebe Grüße
Heike
YT1007 09.04.2006, 00:43
jaja... die kunststoffqualität lässt etwas zu wünschen übrig... bei vw ist das wahrhaft besser, jedoch haben die dafür andere probleme. der erfahrene peugeot-fahrer hat immer 2-3 decken dabei :lol:
Maverick85 19.05.2006, 08:55
Hallo, ich hatte mal einen Audi A6 bei dem bin ich mit dem Stausauger über das Amaturenbrett gegangen. Danach war dies total verkratzt. Und mal ehrlich ein Amaturenbrett ist doch keine Transportablage für Schlüßel oder gar Sockelleisten. :-D
1007-Fan 22.05.2006, 14:01
Hallo, habe seit dem 18. April mein süßes Löwenbaby und bin echt riesig stolz auf ihn und auch sehr zufrieden.
Die Qualtität des Kunststoffes allerdings find ich auch mehr als fragwürdig. Habe superlange Fingernägel und verursache beim Einsteigen, Einladen o.ä. ab und an Kratzer. Sind zwar eher oberflächlich und eigentlich kaum für andre zu sehen, außer wenn ich hinzeig, aber ich bin jetzt immer richtig vorsichtig: So wie ein Elefant im Löwenauto ;-)
Soll das so sein??? Stell mir vor, ich klapp die Sitzen hinten um und lade mal richtig was zu!!! Oh Gott.
Mein Mann sitzt im Rollstuhl und wenn ich den mitnehm, statt ich den Löwen hintern komplett mit Tuch aus... net so toll!
ODER??