Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Peugeot 1007 Treff

TimoKo 17.08.2011, 21:05
Guten Abend ihr lieben 1007 Fahrer

wollte mal Fragen wie es mal aussieht mit einem Peugeot 1007 Treff, da ich viel aus mein freundschaftskreis das auch mal machen und daher wollte ich mal nachfragen man sieht ja auf den Straßen so wenige herum fahren
Nala 18.08.2011, 11:23
Hallo TimoKo,

können wir damit noch warten bis mindestens 2035? Mal sehen, wer dann noch einen fahrbereiten 1007 hat - ich fürchte, das wird dann aber sehr einsam um Dich sein, wenn Du das wirklich schaffen solltest ;-) .

Ich treffe mich lieber am 21.08.2011 in Winsen mit Leuten, die es bereits geschafft haben, ihre fahrbaren Untersätze unterschiedlicher Marken weit über 30 Jahre in Betrieb zu halten.

http://www.oldtimertreffenwinsen.de/index.htm

Gruß Nala
hallo-dirk 18.08.2011, 14:13
Ach höre nicht auf den

Nala hat auch wirklich Pech mit seiner Karre gehabt. Es gibt auch keinen Oldtimer an dem noch nie Hand angelegt wurde oder der noch keine Macken gehabt hat.

Zum Thema:
Interesse ja, aber es gibt viele Faktoren die das begrenzen... Aber warten wir mal ab..

Nala 18.08.2011, 16:04
Hallo Dirk,

natürlich schraube ich gerne und mutwillig an meinem Oldie rum, denn er ist für mich nun mal nur ein tolles Spielzeugauto im Maßstab 1:1, und wenn ich damit fahre, dann ist zumeist der Weg das Ziel.

Den 1007 hatte ich in der irrigen Annahme angeschafft, ein ausgereiftes Markenprodukt zu erwerben, das mich im Alltag zeitgemäß und hinlänglich problemlos von A nach B und möglichst auch zuverlässig wieder zurück bringt - zum Glück bin ich auf ihn aber nicht angewiesen, es gibt ja noch Bus und Bahn ;-) .

Vielleicht wäre so ein Treffen ja wirklich eine Möglichkeit, Erfahrungen und Tipps auszutauschen, bevor die Schrottpresse unbarmherzig zuschlägt. In und um Hamburg herum sehe ich etliche 1007 fahren, deren Fahrer müsste man nur ausreichend motivieren, sich spontan irgendwo zu treffen. Dann kann jeder mal sein Leid klagen oder ins Schwärmen geraten.

Gruß Nala