vindieselmuc
04.10.2011, 13:45
servus gemeinde ;-)
seit knapp 2 wochen haben wir auch ein löwenbaby adoptiert (zzgl zu 5008 als familienkutsche und BMW Z4 Biturbo als spaßmobil)
bei der suche habe ich diverse modelle probe gefahren und bin bei einem 2007er HDI 110 in orange hängen geblieben inkl klimaautomatik, tempomat, einparkhilfe und abnehmbarer anhängekupplung. tauschradio mit pioneer interface ist auch schon unterwegs.
u.a ist mir bei den verschiedenen probefahrten aufgefallen, daß ich 2 fahrzeuge gefahren habe, deren türen sich automatisch beim reinsetzen geschlossen haben. mein 1007 den ich schlussendlich gekauft habe, tut dies nicht. da ich selber aus dem BMW lager schon zu genüge die codiermöglichkeiten und individuellen anpassungen kenne, habe ich mich gefragt, ob das bei peugeot auch möglich ist. die forumssuche war bisher erfolglos.
u.a würde ich gern das gepiepe beim öffnen/schließen deaktivieren oder den gurtwarner ausschalten.
hat hier jemand einen plan davon bzw eine lösung diesbezüglich oder kann nur der freundliche bei peugeot helfen gegen gutes geld?
vg ans forum