Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Finde nicht die passende Abdeckung

ichbins2711 17.07.2013, 16:27
Hallo Freunde...

ich benötige dringend eine Abdeckung für den Peugeot 1007.
Ich weis nicht wie die heist und sitze hier schon seit 3 Stunden am PC und suche dieses Teil.
Die Werkstätten konnten mir bisher auch nicht weiterhelfen ausser mir die gesamte Scheibwischerplastikabdeckung neu zu verkaufen = 900€

Es sollte die Abdeckung für den innenraumluftfilter sein oder so....
Eine Werkstatt hat ihn kostenlos für mich verschlampt und gibt mir die Schuld ich wäre angeblich OHNE diese Abdeckung angekommen...
Nur blöd das die selbe Werkstatt den Innenraumluftfilter gewechselt hat... Naja....
Vertrauen in Werkstätten = 0 inzwischen...

Deutschland Zahnriehmenwechsel = 650€
Rumänien Zahnriehmenwechsel = 65€ Material + 50€ Arbeitszeit (und das ganze hält schon seit 60000km! also hat auch nix mit Billigteilen zu tun)
Soviel zum Abzockerland Deutschland.
Lass jemanden kommen und du bist ARM..
Ich schäme mich manchmal das ich Deutsch bin !!!

[attachment=0:2mbeg8u4]abdeckung.jpg[/attachment:2mbeg8u4]

Danke für Eure Hilfe
Pizzicato 17.07.2013, 19:47
Einzeln gibt es die Abdeckung scheinbar nicht. Du musst dann das komplette Windleitdings nehmen. Rechte Seite Linkslenker kostet max. 60 Euro. Einbau kommt ja nicht hinzu, du brauchst ja nur den Deckel...

Teilenummer: 8251 T6
STEIGBLECHLUFTEINLASSGITTER
RECHTS
ASS
- LINKSLENKER
Nightwalker72 17.07.2013, 21:27
Das ist echt bescheiden wenn Werkstätten so arbeiten, dass nennt man dann schwarze Schafe....

Aber sein Vergleich hingt..... Miete mal da ne Wohnung und hier..... etc. also immer mit dem Vergleich auf dem teppich bleiben.
Vor allem würde ich gern mal die Rechnung sehen.... denn sooo extrem billiger ist es dort auch nicht.

Teilenummer passt von meine Vorredner.
ichbins2711 17.07.2013, 22:15
Zitat Zitat von Nightwalker72
Das ist echt bescheiden wenn Werkstätten so arbeiten, dass nennt man dann schwarze Schafe....

Aber sein Vergleich hingt..... Miete mal da ne Wohnung und hier..... etc. also immer mit dem Vergleich auf dem teppich bleiben.
Vor allem würde ich gern mal die Rechnung sehen.... denn sooo extrem billiger ist es dort auch nicht.

Teilenummer passt von meine Vorredner.
Nicht immer ist es so günstig, stimmt, aber er hat es ohne Rechnung gemacht