Advenger
24.09.2009, 10:31
Hallo 1007er Gemeinde
Seit Montag lese ich mit Interesse eure Beiträge, denn seit Montag bin ich "Besitzer" eines 2005er Peugeots 1007. Das heisst, ich bekomme ihn erst morgen. *wartwart*
In der Beschreibung steht was von verschiedenen Pack's. Sport, Clim und COM2.
Ich habe zuerst versucht über Google was zu finden. Hier sind aber nur diese Ausstattungen ab 2006 beschrieben.
Da ich aber vorher noch nie einen Peugeot hatte, weiss ich nicht ob es zwischen 2005 und 2006 Änderungen gegeben hat.
Kann mir jemand sagen, oder zeigen, wo die Ausstattungsmerkmale für einen 2005er 1007ner geschrieben steht.
Gemäss der Beschreibung von 2006 steht dort, dass COM2 z.B. BT Freisprecheinrichtung haben soll und auch Navi.
Das hat mein Modell aber def. nicht. Sowie unter CLIM beschrieben ist, dass es eine Klimatisierungsautomatik hat. Meiner aber nur mit einer manuellen Klima ausgestattet ist.
Da das Auto noch nicht bezahlt ist, kann ich hier evtl. noch am Preis was machen. Denn Ausstattungen angeben, aber nicht mitliefern geht nicht.
Ich wäre froh, wenn mir ein eingefleischter Peugeotaner heute eine Antwort zukommen lassen kann.
Auf jeden Fall werde ich das Forum auch nach dem Kauf sicherlich noch oft benutzen.
Gruss an die Gemeinde
ADV