Peugeot 1007 Forum
Camelo Kit für 40¤
Hallo Leute,
bin zufällig darauf gestossen, dass bei club1007.net jemand diese Sets für 40¤/Stück verkauft.
Er ist zu erreichen unter nicolas.elmansali @ azur.peugeot.fr
Ich denke mal, dass er Englisch kann....
für native Speaker:
http://www.club1007.net/forum/viewto...298f6ce4acae57
Hallo Dirk,
Habe gerade mal reingeschaut. So wie's aussieht hat er kaum noch welche. Außerdem versendet er nicht ins Ausland - zumindest nicht nach Spanien. Der Preis ist aber sehr g¤il :-)
Gruß Jens
hi
ja, zumal der normalpreis bei 263,- liegt, wenn man bei peugeot kauft. Für mich muss es ja nicht unbedingt für 40,- sein, weiß jemand noch einen anderen anbieter, der diese kits für weniger als 263,- anbietet?
Gruß S.
hallo 1007-Drive
was brauchst Du denn, ich habe noch 2 "angebrochene" Kits rumliegen. Da mein 1007 "Ledergestühl" hat, brauchte ich nur die beiden "Deckchen" fürs Armaturenbrett, weil sich die werkseitigen Lederteile im Sonnenlicht aufkringelten (ist wohl Schweinsleder ;-) ).
Gruß Nala
hallochen Nala
und sorry, gehe leider nicht regelmäßig ins Forum, aber welche Farbe hast Du denn und die "Deckchen" bräuchte ich auch nicht. Für wieviel, Lieferung usw.?
Gruß S.
Hallo 1007-Drive,
es sind alle beide Sätze in blau. Ein Satz hat in sich noch so merkwürdige Punkte und Kreise, auch auf den Ringen der Luftdüsen. Falls Interesse besteht, schicke ich mal Fotos.
Gruß Nala
Guten Abend,
bin neu hir und fahre seit 1 Jahr nen Peugeot 1007 und wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich die Camelo kits kriege auser jetzt bei Peugeot,habenähmlich immoment ne Blaue Innenausstattung und würde gerne ne grüne haben^^
MFG Timo
Hi TimoKo
erstmal willkommen im Kreise der 1007 Fahrer und besonders im immer chaotischen und ohne MOD trotzdem zurecht kommenden 1007er Bereich. :-D
Ausser in der Bucht oder beim Freundlichen wirst du kaum fündig werden.
Wenn du mal bei einem Freundlichen vorbei kommst, schau mal rein. Manchmal haben die welche im Angebot.
beste Grüße
hessi01
Hallo Leute,
ich habe überzählige Caméléo-Kits:
1. SpeedUp Blau und
2. Nateo Blau (das mit den Punkten).
Beim SpeedUp fehlen die "Deckchen", weil ich sie selbst als Ersatz für meine werkseitigen Lederteile brauche, es wurde auch schon mal benutzt. Das Nateo Blau ist völlig neu, es fehlt aus unerfindlichen Gründen nur ein Bezug für 1 Sitzfläche. Als Ersatzteillager dürften die Sätze aber allemal noch nützlich sein.
Wer möchte die Kits gegen eine Spende an eine wohltätige Organisation haben?
Gruß Nala
Das könnte dich auch interessieren: