Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Auspuff

Nala 26.09.2008, 12:06
Hallo Premme,

ein edler Sportauspuff wird die bescheidenen Fahrleistungen des übergewichtigen Kleinen bestimmt nicht rausreißen, aber für die Optik ist der ohne Zweifel recht nett. Wenn ich nicht auch für optische Reize empfänglich wäre, hätte ich mir nicht ausgerechnet den RC ausgesucht, da ist schon fast alles dran und drin, nur die Dachreling fehlte mir noch (als Zierleiste).

Einen Sportauspuff sollte mein Spielzeugauto laut Anzeige auch haben. Habe ich bei der Besichtigung aber ganz übersehen, erst bei der Probefahrt merkte ich, warum das unscheinbare Ding diesen Namen trägt. Meine Nachbarn wissen jedenfalls bei schönem Wetter immer, wann ich wegfahre - aber (leider?) auch wann ich wieder heimkomme. Das Donnerrohr sorgt dafür, dass der Wagen auffällt, denn es grummelt wie bei einem riesigen Amischlitten und hat dabei sogar den Segen vom TÜV.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
von Dieter
Unbekannt 29.09.2008, 16:56
Hallo Hessi 01, habe mir den Remus Aupuff gegönnt, einfach Spitze, mit Anbau 320 ?, ein 90 cm Endrohr, sieht geil aus und klingt Spitze.
Gruß Premme
Hessi01 29.09.2008, 17:29
Hey Premme

ich hoffe du meinst 90 mm (Millimeter)und nicht 90 cm. 90cm Endrohrdurchmesser dürfte wirklich geil aussehen. :-D Der Klang wäre dann aber sehr interessant.

beste Grüße

hessi01
Unbekannt 30.09.2008, 07:49
Danke, Hessi 01, natürlich 90 mm, oder 9 cm, war so aufgeregt.
Gruß Premme
forsti 10.10.2008, 13:21
hallo 1007 kid
was willste evtl für den auspuff haben?
gruß forsti
1007Kid 11.10.2008, 09:54
moin forsti,

da er wirklich nur wenige km gefahren wurde, fänd ich 50 Euro schon ganz angemessen.

Kann aber jetzt nicht sagen wie teuer Versandt ist.

Gruss