Peugeot 1007 Forum
Abschied vom 1007
auf der IAA war schon kein 1007 zu sehen
(
aber selbst vor zwei Jahren konnte man meinen, er soll
auf dem Messestand versteckt werden.. absolutes Mauerblümchen, .. dass hat er nicht verdient!!!
Ein praktischeres Auto zum Ein- und Austeigen hat es für mich bis jetzt noch nie gegeben!!!
Angeblich wird unsere Gesellschaft immer älter?.... folglich
sollte doch ein Bedarf für einen bequemen Ein- und Ausstieg vorhanden sein(Van-Design, usw..???)
Die Parkhäuser in den Großstädten stammen fast alle aus den 1960er und 1970er Jahren, da gab es noch keine Touran, Cayenne oder Q7, die fast eineinhalb Parkbuchten brauchen.
Da sind die Schiebetüren ideal!!
Der 1008 der als Modell auf der IAA oder hier als Zeichnung zu sehen ist, ist in Wahrheit ein Mitsubishi M-ieV oder so ähnlich
Hallo Reiner! Ich bin ganz Deiner Meinung! Das ist ein tolles Auto,da braucht mich niemand mehr zu überzeugen!! Aber die Unfähigkeit von P... in diesen Wagen ein bisschen Herzblut zustecken,und einfach mal sich der nicht zu übersehenden Mängel,siehe Forum,zu widmen,denn es sind ja schliesslich keine unüberwindlichen Fehler,läßt mich davor zurückschrecken,mir einen zukaufen,obwohl der Wunsch da ist! Die unfähigen Werkstätten,die Unehrlichkeit der Verkäufer:Probleme mit den Türen sind uns nicht bekannt,usw.Anstatt das Automaticgetriebe aus dem übrigen Programm zu nehmen,wird kurzerhand das Kapitel Automatic gestrichen,das ist ja auch das einfachste!Mein oller R5 von 1980 hat schon eins,und fährt wunderbar damit!!Ich hatte immer darauf gehofft,das sich da mal was ändert,aber der Hersteller vertut hier seine Chance,das wohl schönste+praktische Stadtauto auf dem Markt seinen richtigen Stellenwert zugeben!!Das gleiche Schicksal ist dem Audi A2 wiederfahren!!Mit traurigem Gruss,Rainer
schade um das nette Konzept !
aber das hatte auch n paar kleine Haken...
Schiebetüren elektrisch, war das wirklich notwendig, ausser für "schwache Frauenärme" ? :-)
Und dann das Gesamtgewicht und der Preis natürlich ...
egal, beim Händler gabs dann jedenfalls ordentlich Rabatt..
WIR WERDEN DICH VERMISSEN, KLEINER ! seufz...
Das könnte dich auch interessieren: