Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Vorstellungs & Gratulationsforum Neu im Forum (407 coupe)

d.e2111 28.02.2015, 09:01
Hallo zusammen,
habe nun auch einen 407 Coupe 2.2 Benziner in der Garage stehen. Gebraucht, Renterfahrzeug mit 50tkm, 8 Jahre, Sommer 18" - Winter 17" Alus, Silber in der Platinum Ausstattung.
Ein Wunder schönes Auto finde ich und für 5000€ nix verkehrt gemacht.
Einen Makel hat der Wagen jedoch, die Seitenscheibe Fahrertür fährt nicht ganz nach oben. Die Scheibe bleibt
genau 5mm offen, taucht nicht in den Rahmen am Dach ein sondern stoppt genau da wo sie in den Rahmen eintauchen sollte. Somit hab ich ab 170 ein Pfeifen.
Geplant sind Radio update (hab im Menue nur 3 Symbole frei) und Spurverbreiterung.
Schlechte Erfahrung mit Peugeot am einem 207 sport gemacht, Elektrik war eine Lachnummer. Totalschaden nachdem mich ein Kleintransporter an der roten Ampel um 30 cm zusammen Stauchte. Meine Frau fährt auch einen 207 120vti Platinum Neuwagen aus Dänemark, der wird nun 2 Jahre und habe ihn damals für 11000€ in Flensburg geholt.

Bilder werd ich nachreichen.

Gruß d.e2111
peugeotbobbelche 28.02.2015, 09:24
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem neuen.
Die Seitenscheibe dürfte nur ein ,,kleines" Problem sein. Da ist wohl die Absenkautomatik kaputt, die das Fenster einen Spalt runterfährt wenn man die Tür Öffnet oder umgekehrt schließt, daß es dicht ist.
Haben fast alle Wagen mit Rahmenlosen Fenstern.
An sonsten ein schönes Auto, vor allem für den Preis. Und der Wagen macht was her finde ich.
Liebe Grüße Boris