Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum Suche 19 - 20 Zoll Alus für meinen 4007

TomD 07.02.2010, 15:54
Hallo,

da es ja auch mal wieder warm werden soll, mache ich mich bereits jetzt schon mal auf die Suche nach ein paar Sommerräder für meinen 4007.
Da ich die originalen 18 Zoll Felgen mit Winterreifen ausgestattet habe, benötige ich nun für den Sommer was anderes, erst wollte ich ja wieder 18 Zoll Alus nehmen, aber ich denke mit 19 oder 20 Zoll sieht der 4007 auch nicht schlecht aus.

So nun mal eine Frage an die Tuningexperten, wo kauft ihr eure Alus?

Ich habe leider noch nicht so die Felge gefunden, die mich überzeugt. In 20 Zoll ist das Angebot leider nicht so riesig, zumindest da wo ich bisher nachgesehen habe. Bei 19 Zoll sieht es etwas Besser aus, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Vielleicht fährt ja auch der ein oder andere hier einen 4007 mit 19 oder 20 Zoll Felgen und setzt mal ein Bild hier rein.

Würde mich über ein paar Anregungen/Meinungen von euch freuen.
ChriSch 07.02.2010, 17:03
Hallo..........

wo hast du denn schon so geschaut?

Musketier Tuning hat zb ein paar 19 bzw 20" im angebot....... Finde die Tettsut von Eta Beta nicht schlecht.....klick

oder schau mal bei Felgenoutlet vorbei........klick

oder Weelmachine......klick

Da der 4007 einen 5er Lochkreishat, dürfte es ein leichtes sein eine schöne Felge zu finden.......

mfg ChriSch
TomD 07.02.2010, 17:38
Danke für die Links.
Musketier und auch Felgenoutlet hatte ich mir schon angesehen, werde mir jetzt mal die Weelmachine zu gemühte führen.

Das Problem bei der Sache ist leider, ich weiß nicht so genau was ich will.
Es sollte etwas schwarz und Chrom mit bei sein zur Not auch nur schwarz und silber poliert, nicht so viele kleine Speichen etwas Felgenbett wäre auch schön.
Ich bin nicht so der Freund von Felgen, die mit der Zahnbürste geputzt werden müßen.

Ich hatte mich ja auch schon fast für eine Felge entschieden, die Tomason TN5.

http://www.felgenoutlet.de/felgen/in...metal_polished

Die Tomason TN5 entspricht zwar nicht so ganz meiner Vorstellung, aber sie hat mir gefallen.
Leider gibt es sie nur bis 19 Zoll aber egal.
Doch was mir gar nicht gefällt, die Speichen sind recht eng (doch eine Zahnbürstenfelge), was aber schlimmer für mich ist, die Speichen stehen über das Felgenhorn raus.
ChriSch 09.02.2010, 23:32
Aslo Felgen mit schwazem Bett find ich auch ganz gut. Da fällt der Bremsstaub nicht sofort auf.
Aber komplett schwarz finde ich auch nicht so toll. Ne polierte Front dürfen sie schon haben.
Hab noch mal bei Felgenoutlett die 20"er durchgesehen. Also wenn du kene engen Speichen möchtest, würde ich eine dieser beiden hier nehmen.

Tettsut

Versilia

Würde dabei aber die OZ bevorzugen. Die könnte ich mir in 20" ganz gut aufm 4007 vorstellen.