Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum Rückleuchten Peugeot 206 "California look"

Eagle77 16.09.2007, 14:54
*erster Beitrag*

Hallo Leute,

Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet nachdem ich schon ein paar sehr interessante Beiträge gelesen habe

Hab da natürlich auch schon sofort ne Frage
:-D

Weiß jemand zufällig ob diese Klarglasrückleuchten im California Style ein E-Siegel haben?

[img align=left]http://www.asdesign.fr/images/Optiques_high/1850006B.jpg[/img]

Referenznummer ist 1850006B...

Habe auch schon den Händler kontaktiert, aber bisjetzt noch keine Antwort bekommen...vieleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung mit den Dingern?

Danke!
BlackRC 16.09.2007, 19:18
Hi!

Bin auch erst seit heute angemeldet.
Hab solche Rückleuchten liegen,die sind mit E-Prüfzeichen. Will meine verkaufen,hast du Interesse? Oder hast Du dir die schon gekauft?

Ps: Hast du ne Ahnung, wie ich ein Album erstellen und ein Foto hochladen kann???
Eagle77 17.09.2007, 13:59
Danke für die Antwort! Hab dir bezüglich den Rückleuchten noch ne PM geschrieben... was das Album angeht hab ich auch keine Ahnung...

mfg, Eagle77
Antidote 17.09.2007, 14:22
BlackRC schrieb:
Ps: Hast du ne Ahnung, wie ich ein Album erstellen und ein Foto hochladen kann???

Oben in der Textzeile - unter dem Löwen - auf "Löwengalerie" klicken - dort eigene Galerie erstellen und Bilder hochladen.
BlackRC 17.09.2007, 19:09
Danke für den Hinweis,hat geklappt! Aber hab dazu noch ne Frage,wird das auch als Avatar verwendet oder wie kann man das anlegen???