206PlusPower
28.05.2009, 18:38
Hallo Männers
die RL vom PLUS sehen fast identisch aus wie die des alten 206ers. passen die alten tuning RL demnach in den neuen??
Gruß
Hallo Männers
die RL vom PLUS sehen fast identisch aus wie die des alten 206ers. passen die alten tuning RL demnach in den neuen??
Gruß
@ ADMIN : Sry bitte ggf in den 206 + Threat verschieben...bin neu hier. Komm jetzt öfter ^^
passen
Thnx werd denk ich mal folgende in meinen Plus bauen wenn er denn mal im August kommt.
----------------> http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-SCHWARZE-Klarglas-Rueckleuchten-LED_W0QQitemZ290316807374QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item43983aecce&_trksid=p3286 .c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1| 240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50#ebayphotohosti ng
Hallo an alle
also erstma sry wenn ich das alte Thema wieder aufwühle,aber ich habe mich mal weiträumig erkundigt und die Meinung vieler Leute spaltet sich...
Also hier wird ja gesagt, dass die alten Rückleuchten des Peugeot 206 in den neuen 206+ passen,habe aber schon in anderen Foren gelesen, dass es doch nicht so an dem ist...
Die neuen Rückleuchten vom 206+ wirken von der Form her geschwungener und haben kleine Einbuchtungen oberhalb,wo die Kofferraumklappe ein wenig reinragt..
Deshalb die Bitte,dass mir diesbezüglich jemand genauere Angaben machen kann,damit ich meine schwarzen Wunsch- Rückleuchten ruhigen Gewissens bestellen kann :P
Danke schonma im Vorraus!!!
MfG
Euer neuer Frischling
das sind exakt die gleichen leuchten das einzige was anders ist ist das bei den + leuchten kein rückstraler mehr vorhanden ist .
erstmal vielen Dank für die schnelle Rückantwort!!!
keine rückstrahler?!..heisst das das ich irgendwas anpassen muss?
sry für dir vielen Fragen,aber bin nen übereifriger Perfektionist :P
hallo noch einer da der mir die frage evtl beantworten könnte?![]()
hi,
wegen Rückstrahlern kann ich die auch nicht helfen,
aber bei mir haben die Rückleuchten vom 206 auch ohne Probleme in den + gepasst![]()