Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum Peugeot 206 Modulscheinwerfer / Doppelscheinwerfer

206HDI_READY 05.03.2010, 17:08
Hallo, hat jemand von euch die oben genanten scheinwerfer Verbaut?
Oder hat jemand ne ahnung wie man die einbaut bzw. anschliest
Ich weis mit den ganzen kabel die dabei sind überhaupt nix anzufangen.

Einbauanleitung habe ich auch keine, über google find ich nicht den kleinsten hinweis.

Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg
206driver 05.03.2010, 20:59
Zur Info für die anderen : Es handelt sich um Morettescheinwerfer, die der User ohne Unterlagen und mit viel Kabelsalat gekauft hat.
RC_206_Driver 09.04.2010, 01:10
206HDI_READY schrieb:
Hallo, hat jemand von euch die oben genanten scheinwerfer Verbaut?
Oder hat jemand ne ahnung wie man die einbaut bzw. anschliest
Ich weis mit den ganzen kabel die dabei sind überhaupt nix anzufangen.

Einbauanleitung habe ich auch keine, über google find ich nicht den kleinsten hinweis.

Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg
Morette Scheinwerfer heißen die also . . . die habe ich ja schon ewig gesucht.
Ich kann dir zwar noch nicht helfen LEIDER (ich will sie ja noch haben:roll, aber würde gerne mal wissen wollen wo du die her hast und ob die auch E-Prüfzeichen haben!??
206driver 10.04.2010, 17:05
Die einzelnen Komponenten haben ein E-Zeichen. Die Konstruktion aber wohl nicht. Die Scheinwerfer müssen eingetragen werden.

Ob's die Firma noch gibt, weiß ich nicht. Es ist wohl schwierig welche zu bekommen. Ich hab meine bei Musketier in Oberhausen gekauft.
RC_206_Driver 16.04.2010, 21:38
206driver schrieb:
Die einzelnen Komponenten haben ein E-Zeichen. Die Konstruktion aber wohl nicht. Die Scheinwerfer müssen eingetragen werden.

Ob's die Firma noch gibt, weiß ich nicht. Es ist wohl schwierig welche zu bekommen. Ich hab meine bei Musketier in Oberhausen gekauft.
Hallo 206driver,
und was hattest du für die bezahlt?

ps. Habe noch mal bei MUSKETIER im OnlineShop nach gesehen aber die bieten auch keine mehr an!