Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum Homepage Projekt-407.de.tl

406er 22.03.2010, 16:22
Hallo Leute.

Ich wollte noch einmal die Gelegenheit und nutzen um meine Seite vorzustellen.
Auf der Seite könnt ihr meinen 407 kennen lernen mit allem was dazu gehört.
Wenn ich euch die Seite anguckt seit nicht gleich entäuscht, da ich noch nicht soviel an mein Auto verändert hab. Aber die Änderungen kommen mit der Zeit.
Rechts auf der Seite befindet sich eine Umfrage. Würde mich freuen wenn ihr abstimmt und die Seite bewertet. Ist zwar nicht so schön wenn einige mit 6 abstimmen aber naja ist halt so.

Wenn ihr verbeserungsvorschläge sowie Ideen habt was ich ändern bzw. mit einbringen könnte schreibt mir das bitte hier.

Und immer dran denken die Seite befindet sich im Aufbau.

[size=large]Projekt 407[/size]

mfg 406er
ChriSch 23.03.2010, 10:53
moin.....

Also, die Idee mit der Seite ist ja nicht schlecht. Den Umbau mit dem Line in ist auch gut beschrieben und bebildert. Wenn du das bei allem was du machst, so darstellst, dann wird das schon. Aber das "Warum?" hätte mich malinteressiert. Aber do kommt halt keine Antwort bei deiner Website.
Ich weiß das man nicht immer gleich alles schaft online zu setzen. Aber dann sollte man den Button noch nicht online Setzen wenn die Seite dazu noch leer ist, oder die Seite dazu mit nem "Baustellenschild" versehen. Dann sieht der Besucher auch dass da noc was kommt.........

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben..... mfg ChriSch
406er 23.03.2010, 13:52
Hey Danke für deine Antwort.

Ja ich habe weiterhin vor alles so zu beschreiben.
Und ja mit ,,Warum'' hast recht. Hab ich jetzt auch rausgenommen erstmal.

mfg 406er
ChriSch 23.03.2010, 23:22
gerade ist mir noch was eingefallen.

Wenn du eine seite noch nicht fertig hast, dann kann man ja nen Baustellenschild hinmachen. Man könnte aber auch nen Bild von deinem Auto nehmen wie es auf der Bühne steht und die Räder demontiert sind. Dazu schreibste dann " in Arbeit".....
406er 24.03.2010, 13:09
Auch ne interesante Idee...

DANKE
406er 27.03.2010, 14:45
So Anbau der Einstiegsleisten ist jetzt beschrieben (zwar überflüssig aber naja)

Anbau Einstiegsleisten

Und die Seite ,,Warum?'' ist wieder da.

Warum?

mfg 406er
ChriSch 27.03.2010, 21:38
na,..... geht doch voran!