Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Testforum test......warum kann ich bei 307 keinen thread eröffnen und auch nicht antworten ????

isabellllla 06.02.2020, 15:57
test

wieso kann ich unter der rubrik keinen neuen thread eröffnen und auch nicht antworten ?
isabellllla 06.02.2020, 16:00
ich habe vor 10 Tagen schon probiert, einen Thread zu eröffnen bei peugeot 307.....dann kommt die Meldung, dass es vom Admin noch abgesegnet werden muß!
Admins telefonische Auskunft, er weiss noch nicht wann er das beheben kann. Sein Posteingang ist voll/überfüllt !!
Aber manche schaffen es anscheinend, Threads erfolgreich zu eröffnen und zu antworten!
Wie kommt das ?
Emma 06.02.2020, 16:05
Leider gibt es hier keinen Administrator mehr. 206driver ist schon länger ausgeschieden und ist jetzt bei Motor Talk.
Was Dein Problem ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
isabellllla 07.02.2020, 19:46
Danke für die Antwort.
Es ist ja merkwürdig, dass ich diese kurzen Postings machen kann, antworten kann, aber wenn ich eine umfangreichere Anfrage neu machen will, kommt die Meldung, dass es erst vom Admin abgesegnet werden muß. Vielleicht hab ich die erlaubte Größe überschritten?!
Egal, ich bin jetzt zu motortalk ins 307er Forum gewechselt und Du hast mir dankenswerterweise gestern wegen meiner 4 Fehlernummern sofort geantwortet ! :-)