Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Smalltalk Essen Motorshow 2006 - Erste Bilder online...

autoaufkle 30.11.2006, 17:21
Hallo Zusammen,

mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (01. bis 10.12.2006) die Motorshow Essen mal wieder ihre Pforten geöffnet hat.

Für die meisten Autofreaks ist diese Messe der Höhepunkt der Saison und auch dieses Jahr lohnt der Besuch ohne Einschränkungen. Eigentlich weiß man gar nicht so genau wo überhaupt hinschauen soll.... sensationell getunte Fahrzeug, ..... ein riesiges Angebot an neuen und altbewährten Tuningteilen, ..... und nicht zu vergessen, die teilweise bildhübschen und knapp bekleideten Girls aus z.B. Halle 4.

Für alle die es zeitlich nicht schaffen die Messe persönlich zu besuchen, haben wir uns auch dieses Jahr wieder mit der Kamera ?bewaffnet? um einen Teil der Messe digital zu verewigen. Natürlich wollen wir Euch die Bilder nicht vorenthalten und haben diese bereits auf unserem Server veröffentlicht.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder unter:
http://www.autoaufkleber24.de/essen_...ilder_2006.htm

Viele Grüße

Euer

Autoaufkleber24.de ? Team

www.autoaufkleber24.de
pr306 30.11.2006, 22:26
Hallo und willkommen einmal...
und danke für den Beitrag mit dem Link der Essener Motor-Show!!
Leider leider werd ich nicht dazukommen..
die Show zu sehn :-? :-( :-( :cry: !!!
Echt schade :-(

Mfg pr306...Reini
Antidote 30.11.2006, 22:56
Schöne Wägelchen dabei. Könnte ich in's Träumen kommen. Und würde dann wahrscheinlich am nächsten Verkehrsberuhigungspickel auf der Straße durch den splitternden Spoiler aufwachen ;-)
Na ja, einfach nur weiterhin träumen.
ckaups 30.11.2006, 23:03
wenn man die bilder so sieht muss man aufpassen das man nicht auf die tastatur sabbert!
pr306 01.12.2006, 18:36
Tja aber kleine Träume könnten ruhig davon war werden Antidote ;-)!!

*g* hey @chaups..
dann gib ne Schutzfolie über die Tastatur.
Nicht daß sie dann defekt ist ;-) :-) !!
xx207 01.12.2006, 23:36
Die Messe ist mal wieder naja! (Wenn man nichts positives sagen kann, sollte man lieber gar nichts sagen).

Aber doch, einen Peugeot 207 gesehen.
Peugeot war selber nicht vertreten, auch BMW, Mercedes, Renault etc. hatten keinen Stand auf der Messe. Und das für 10?.
ckaups 03.12.2006, 11:44
*g* hey @chaups..
dann gib ne Schutzfolie über die Tastatur.
Nicht daß sie dann defekt ist ;-) :-) !!

:-D idt ne funktastatur, ich stell sie dann während ich die bilder kucke auf die seite :-D
pr306 03.12.2006, 15:21
xx207 schrieb:
Die Messe ist mal wieder naja! (Wenn man nichts positives sagen kann, sollte man lieber gar nichts sagen).

Aber doch, einen Peugeot 207 gesehen.
Peugeot war selber nicht vertreten, auch BMW, Mercedes, Renault etc. hatten keinen Stand auf der Messe. Und das für 10?.
Das überrascht mich die Aussagen von...
und Peugeot war ned vertreten :-o, schrecklich :-? !!!

ckaups schrieb:
:-D idt ne funktastatur,
ich stell sie dann während ich die bilder kucke auf die seite :-D
Nun dann..
is alles klar :-) !!!
207turbo 03.12.2006, 17:33
Schade das nur zwei kleine pics vom 207 dabei sind. Wenn noch jemand Peugeot- und speziell 207 Bilder hat: Immer her damit.
pr306 04.12.2006, 18:15
Ja genau..
Bilder sagen mehr als 1000Worte,
besonders Pugpics :-) :-) !!!