Unbekannt
13.06.2011, 09:01
Unser Sunny ist der 1. 8000er
Verneigt euch vor dem Allmächtigen.
Was machten wir nur ohne dich Sunny.
Unser Sunny ist der 1. 8000er
Verneigt euch vor dem Allmächtigen.
Was machten wir nur ohne dich Sunny.
was ihr ohne mich macht?
Natuerlich feiern, gluecklich sein, keine Probleme haben :-D
Vielen vielen Dank, mir ist das mit den vielen Posts gar nicht aufgefallen... *schaem*
Muss ich mir jetzt eigentlich einen neuen Avatar basteln, da ich kein "Loewen-Genetiker" mehr bin?
An dieser Stelle einen riesen Dank an euch alle. Insbesondere an das starke Moderatorenteam, dass hier seine Freizeit opfert, um alles beim rechten zu halten, sich Stunden und Naechte um die Ohren schlaegt, um neuen und "alten" Usern mit Hilfe, Tips und Hinweisen zur Seite steht. DANKE! Ohne Euch waere all dies nicht moeglich!!!
Und auch einen grossen Dank an alle User hier, die sich groesstenteils hilfesuchend an uns wenden - aber auch, um sich hier zu treffen, oder gar Treffen in "echt" zu organisieren. Um einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Ich hoffe, dass euch dieses Board weiterhin erfolgreich unterstuetzen wird, auch ohne dass eure Loewen Wehwehchen haben muessen ;-)
Auf euch alle, die es tagtaeglich zur Freude machen, in diesem Board "rumzuhaengen" !!!!!!
int:
int:
int:
Hi Sunny,
na dann mal ein herzlichen Glückwunsch auch von mir, zum 8000er Gottes-Gipfel ;-)
Mach weiter so und bleib uns lang erhalten.
Lg Stefan
glückwunsch zu den 8.000....
tja durch den neuen job, eigene wohnung und somit weniger freizeit (bin an werktagen ca. 12 stunden ausßerhaus) bin ich nun weniger aktiv...
Hey Sunny,
hier kommt die Laudatio:
Liebe Mitglieder und Freunde des PUG-Forums!
Geht in der Erinnerung zurück und erkennt, dass unser Sunny für die Gesellschaft mehr geleistet hat wie jeder Politiker, Wirtschaftsboss, Philosoph und ..... und, und.
Seinen Namen 8.000 mal unter einen guten Beitrag zu setzen, der der Welt HILFT und SINN hat, hat noch kein(e) Bundeskanzler(in), kein Vorstandvorsitzender, nicht einmal Kant oder Hegel oder Epiktet geschafft! Erstere nicht ein einziges mal.
Erbleichet in Ehrfurcht - Es lebe Köinig Sunny, der König der Löwen(-schrauber)!
Gruß - Spargel