Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
Peugeot 307HDI, BJ 7/04; RD3
Hallo...
Besitze einen wie oben genannten Peugeot samt Originalradio RD3, bei dem ja wie bekannt die CD-Wechlsertaste unbelegt ist, da kein CD- Wechsler eingebaut ist.
Nun meine Frage: hab beim Stöbern im Forum Threads gefunden, indenen behauptet wird, dass man an dieser Taste einen externen MP3 Player oder sonstiges anschließen kann (Musikqualität ist bei direktem Anschluss sicher besser als über einen FM Transmitter).
Ist es möglich hier irgendwas anzuschließen?!
LG
lobo3000
Hi Lobo
ich hab auch das gleiche auto wie du. und das selbe problem mit dem radio. nachdem ich hier ein thema reingestellt hab das genau diesen punkt behandelt, wurde mir gesagt, dass mp3 player anschließen gar net so einfach sei an dem rd3.
kannst ja mal nachlesen, aber mir wurde da auch geraten , dass es am besten sei ein mp3 radio zu kaufen und das einzubaun. aber man sollte aufpassen beim ausbauen vom rd3 radio wegen der elektronik..
grüßle
baerli
Hallo...
Danke für deine Antwort!
Nein, ein neues Radio zu kaufen und es einzubauen... das wäre dann doch zuviel! Dachte es ginge etwas einfacher, werd wohl auf meinen FM Transmitter zurückgreifen müssen!
Danke nochmals für die Antwort...
LG
lobo3000
Hey DANKE für deinen Link....
Klingt sehr gut das Produkt, warte jedoch noch etwas auf weitere Kommentare über die Leistung und Qualität dessen.
DANKE NOCHMALS, vielleicht wirds ja doch noch mit guter Musik im Auto...
LG
lobo3000
Das könnte dich auch interessieren: