Peugeot Forum » 307 » Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
Original Radio beim 307 modell baujahr 2005 ins Handschuhfach?
Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
Original Radio beim 307 modell baujahr 2005 ins Handschuhfach?
Morgen liebe Pug Gemeinde.
Also ich hab vor das Original Radio auszutauschen und mir ein 2 Din Radio einzubauen. Nun hab ich mich ja schon schlau gemacht und weis das ich für mein Model leider den teuren Adapter brauch und das Radio abmelden muss damit es nich zu Störungen kommen kann.
Nun zu meiner Frage, ist es denn möglich das originale Radio ins Handschuhfach zu verfrachten, damit ich auch weiterhin meine Funktionen hab wie Uhr einstellen und so weil ich nur mit dem Radio den Board Computer ansteuern kann und trotz allem das neue Radio einbauen und normal verkabeln?
Hoffe das jemand weis wie sowas gehen könnte oder vll auch nen anderen Lösungsvorschlag hat.
Denn ich hab eigentlich kein Bock jedes ma wenn ich die uhr umstellen will zum pug Händler zu fahren den Radio wieder anmelden lassen wieder einbauen Uhr umstellen und wieder raus. Habe keine andere Möglichkeit den Board Computer anzusteuern sei's Display selbst neben drann oder am blinkerhebel.
Hoffe echt da da jemand von euch ne Idee hat.
Lg
Hat keiner nen Tipp wie ich das machen kann und ob das überhaupt geht???
LG Toby
naja, es gibt keinen Peugeot 2005 und somit auch keinen, der dir Hilfe bieten kann ;-)
Nee sry das das so falsch angekommn is. Meinte natürlich peugeot 307 baujahr 2005 :-)
Hi,
also ich habe in meinem 407 das RD4 ins Handschuhfach gebaut und
mir ein anderes Radio eingebaut. Das geht völlig ohne Probleme.
Ich habe mir eine Quadlock Verlängerung gelötet, und die Lautsprecher
zum neuen Radio umgeleitet und die Stromleitungen abgezweigt.
Damit ist das ganze 100% reversiebel.
Lenkradfernbedienung fürs neue Radio geht so aber nicht, aber darauf
lege ich keinen gesteigerten Wert.
Gruß
Snooopy
Da ich leider sehr unbeholfen in der Sache bin würd es mich freuen wenn du vll oder jemand anders der das auch so gemacht hat mir ne anleitung vll mit bildern usw. posten könntest.
LG Toby
Das könnte dich auch interessieren:
Peugeot 307 Bj.2005, Radiotausch
8 Beiträge • Peugeot Forum
RT3 Radio im Peugeot 307 "altes Modell" - MP3 Player Anschluß möglich?
1 Beiträge • Peugeot Forum
Autoradio und Einbaufragen ( Peugeot 307 Bj. 2005 )
1 Beiträge • Peugeot Forum