Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum HECKSCHEIBEN ANTENNENEINBAU

Unbekannt 12.10.2007, 19:53
ja kalr is ok ich hab des dir etz net übel genommen oder so.

ALso ich war etz drei stund drüber gehockt mit verkabeln anschliesen und so weiter. hab des rote kabel von der box genommen und mitm stecker von der heckheizung zam gebastelt masse kabel is aufm blech direkt drauf und habs befestigt. kabel nach vorne kein problem. so des steuerkabel schwarz mit dem antennenkabel is blau angeschlossen. des antennenkabel schwarz au angesteckt.
Etz fängt mein problem an wenn ich fahr sprich motor läuft und auf die bremse tritt bekomm ich a rauschen im radio. wenn ich loslass is es wech.
ka wieso wenn mir jemand darauf ne antwort geben könnt wär ich echt glücklich.

MfG und danke für die hilfe
Sunny 13.10.2007, 18:57
Hallo!

Das Rauschen kann von Stoersignalen kommen (parallel laufendes Stromkabel der Bremsleuchten nach hinten) oder von einer schlechten Masseverbindung.

Gruesse,
Sunny
Unbekannt 13.10.2007, 19:51
also des für die bremsleuchte geht in der nähe nach hinten berühren sich aber net. und bei der masse verbindung hm des könnt eine möglichkeit sein muss ich no mal ausprobieren wenns aer des net is was könnts au no sein?