Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum 2 Wegesystem

Rudirussel 05.12.2007, 18:18
Tach ! Wer weis was über ein 2 Wegesystem das richtig Dampf hat ? Und noch was ,habe das Problem das bei Regen alle Scheiben beschlagen Gründe ?Dichtungsgummis in den Türen?
Peugerati 05.12.2007, 20:04
hi
Wie groß sind die einbauplätze die du für die kickbässe hast und was für einen wagen fährst du?

M.F.G Rouven
Rudirussel 06.12.2007, 14:27
Tach ich fahrnen 206er 3 Türer Baujahr 06
Peugerati 06.12.2007, 15:22
Wegen dem 2wege system würde ich mal bei einem ACR shop vorbeo fahren wenn es so einen bei euch gibt, ich war vor 2 tagen da um mich beraten zu lassen die haben sich richtig gut um mich gekümmert Habe mir da das Axton AC25 gekauft (werde ich am we einbauen) wollte ansich das AC26 aber ich habe leider nur einbauplätze für 13er lautsprecher
Rudirussel 06.12.2007, 15:41
Tach, und danke für deine Nachricht ! Hast du schon Hochtönerverkleidungen gekauft oder waren sieh schon serienmäßig drin? Bei Frenchpower gibts die Dinger!!! Was hast du bezahlt für das System ? Hat es genug Power dahinter?
Peugerati 06.12.2007, 15:59
Noch habe ich das system nicht verbaut! Aber wo ich sie testgehört habe war die für ein 13er system ganz gut, ich glaube im Peugeot 206 ist platz für ein 16er system! habe jetzt das Axton ac25 system hier liegen und 2 Axton caw258 woofer und ich hoffe das meine endstufe morgen hier eintrudelt (Freue mich schon aufs basteln
werde die Hochtöner auf dem amaturenbret einlassen und wegen meinen Woofern weiss ich noch nicht ob ich einen oder beide verbaue da im Peugeot 205 e nicht soviel platz ist und meine freundin mich einen kopf kürzer macht wenn mit mal kein kofferraum mehr da ist ^^
smarti02 08.12.2007, 18:08
Ich kann dir nur den Tip geben, wenn du Lautsprecher noch nicht gehört hast kauf diese nicht, auch nicht wenn sie dir empfohlen werden. Es gibt echt gute Systeme, aber die gefallen vom Klang her nicht jeden. Also suche dir einen Händler (muß kein ACR sein) oder besser mehrere und höre dir dort verschiedene Lautsprecher an. Danach kannst du dann entscheiden welche die Richtigen für dich sind. Wenn du was mit ordentlich Power willst, brauchst du aber auch einen ordentlichen Verstärker und eine ordentlich demensionierte Stromversorgung. Aber das erklärt dir dann auch ein ordentlicher Händler.
Naukluft 08.12.2007, 20:25
Hee Rudi, komm mal nach LU da gibts einen Laden, die sind echt Spitze, die sagen Dir genau was in Deinen PUG passt...

Hirsch & Ille, Oggersheim

Meinen grossen und kleinen habe ich da ausrichten lassen!
Rudirussel 09.12.2007, 12:56
Tach Löwenstreichler,danke für den Tipp.Aber auf dem Bild die Klarglas hammer bis jetzt die schönsten die ich gesehen habe ! Entweder die oder lasierte schwarze Rückleuchten.Meiner ist auch silber.Sieht echt gut aus Daumen hoch !!!!!!!