Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot RCZ Forum Wer würde aus heutiger Sicht vom RCZ auf den 308GTi 270 umsteigen

RCC1 29.07.2016, 08:58
also erstens Hinter dem Mond ist es schön ruhig und man hört manches nicht was jemand von sich gibt

und zweitens was PSA ist wie Peugeot dazugehört musst Du mir nicht erklären ....

Ergänzend zu meiner Peugeot Autohistorie kommen noch die Autos 15+16 - 1 Citroen und 1 Talbot ( zu welchem Konzern die Wohl gehör[t]en weis der Fachmann sicher ;-) und zu den 34 Jahren als Peugeotbesitzer und Selbstfahrer kommen noch 4 jahre wo ich fremde Löwen fahren durfte, zwar nicht weit aber die meisten waren nachher mobiler als vorher ...)

und der Konzern dem ich nie was abkaufen werde kommt nicht aus Frankreich.

So und nun lassen wir das Forum wieder den Leuten die Sinnvolles und Hilfe erfahren wollen !!!
Carlos1260 29.07.2016, 17:18
@ "RCC1":

Nach dem Lesen Deiner Antwort ganz spontan und aus tiefster Überzeugung:

"HUT AB!"

Du bist wirklich "echt"; und - im Best-gemeinten Sinne - "etwas ganz Besonderes!"

Applaus dafür - für Dich!
Dampfhammer 30.07.2016, 07:39
Carlos1260 03.08.2016, 21:49
@ "Dampfhammer":

Leute, die hier häufiger mitlesen, wissen glaube ich inzwischen ALLE längst, dass "oben-herum etwas nicht ganz richtig" ist ...

Nach Deinem HÖCHSTPERSÖNLICHEN "Beitrag" vom 30.07., 07:39 h, bleibt mir nur zu sagen: "Beiträge von Dampfhammer" - von Dir - VOR dem 30.07., 07:39 h, "waren noch mit der Lunte im Kopf!"; - ALLE "Beiträge" von Dir DANACH sind aber definitiv "OHNE HIRN", denn Du hast Dir ja den Kopf "weggesprengt"! - !!!

Solltest Du - spätestens nach derlei Symbolik... - nicht ganz einfach mal in Bälde einen "Facharzt" konsultieren und um ein persönliches Gespräch nachfragen?

Nach meinem letzten Kenntnisstand "testest Du" aktuell "Bremsbeläge"...
... - als "Selbst-Ernannter" "Tester"; ohne jeden "Auftrag"!

- WARUM tust Du das?

Ich persönlich verzichte auf Deine "fachlichen Kommentare"; lese sie i. d. R. nicht einmal...
DocHifi 03.08.2016, 22:04
@Carlos1260
Bitte nimm deine Pillen wieder ein, das hält ja keiner aus, was du ohne so von dir gibst.
Carlos1260 03.08.2016, 23:44
@ "DocHiFi",

Du nimmst also - den "Geist" irgendwie beeinflussende - Pillen?

Dieses "Wissen" merke ich mir einfach mal!

Denn - und "Wie anders?" - solltest Du sonst in der Lage sein, "zu beurteilen"?

- Es sei denn, Dein "Beitrag" ist - was ich doch sehr stark vermute! - einfach nur "dummes Geschwätz"!

... Zeilen von einem "Laberkopp"; im Hochdeutschen auch "Laberkopf" genannt. Oder auch "Labertasche". Andere Synonyme dafür sind "Schwätzer" oder "Flachpfeife". Allein gemein ist aber jedenfalls, eher etwas "einfach" zu sein...

Wärest Du jemand Anderes, hättest Du Dich zum Thema geäußert; aber das scheint wohl "zu viel" für Dich zu sein.

- Und "weine" hier jetzt bloß nicht, weil Dir jemand im Sandkasten Sand in die Haare geworfen hat!

Deine Zeilen sind eine UNVERSCHÄMTHEIT!
DocHifi 04.08.2016, 09:18
Du nimmst also - den "Geist" irgendwie beeinflussende - Pillen?
Ich nicht, aber du offenbar, anders kann ich mir deine beleidigenden Beiträge nicht erklären.
Deine Zeilen sind eine UNVERSCHÄMTHEIT!
Nein deine sind das, nicht meine.
Oder wie nennst du solche Sätze sonst ?
ALLE "Beiträge" von Dir DANACH sind aber definitiv "OHNE HIRN", denn Du hast Dir ja den Kopf "weggesprengt"! - !!!
Solltest Du - spätestens nach derlei Symbolik... - nicht ganz einfach mal in Bälde einen "Facharzt" konsultieren und um ein persönliches Gespräch nachfragen?
Wer beleidigt nun hier ?
Ich sicher nicht.
HolleBln 04.08.2016, 13:50
Ja, antworte ihm immer schön weiter, damit er beim Lesen schön an sich rumspielen kann...
DocHifi 04.08.2016, 15:33
Zitat Zitat von HolleBln Beitrag anzeigen
Ja, antworte ihm immer schön weiter, damit er beim Lesen schön an sich rumspielen kann...
Na ja, der eine schraubt am Auto, der andere an sich selbst.