Waldi11
29.04.2016, 14:07
Verkaufe einen Race Chip Ultimate f
ür den RCZ THP 200.
Verhandlungsbasis 270 Euro.
Neupreis 549 Euro.
bei interesse bitte melden
walterxt@yahoo.de
Gruss Waldemar.
Verkaufe einen Race Chip Ultimate f
ür den RCZ THP 200.
Verhandlungsbasis 270 Euro.
Neupreis 549 Euro.
bei interesse bitte melden
walterxt@yahoo.de
Gruss Waldemar.
Die Telefonnummer würde ich besser wieder löschen, sonst klingelt es bald öfter.
@ "Waldi11":
... mir ist klar, dass meine Bitte Deinen Beitrag (= Verkaufs-Absicht) nicht unbedingt fördert...
- ... wir sind hier aber auch nicht bei "e-bay":
Kannst Du - "zum allgemeinen Verständnis"; und im Besonderen für mich - BITTE kurz erklären, welche Erfahrungen Du mit dem Chip gemacht hast; und warum Du ihn wieder verkaufst?
Den Motor - ohne diesen Tuning-Chip - Du nun also wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück-versetzt, OBWOHL dieser Chip "+ 56 HP" und "+ 80 Nm" verspricht?
BITTE: Keine "plakativen" Ausführungen... - Ich bin einfach nur technisch interessiert!
Danke + Gruß!
Carlos1260
Moin Moin zusammen,
@Waldi11: Unseren Troll bitte nicht füttern auch wenn es schwer fällt der verhungert schon nichtWenn du ihn noch nicht kennst wird er dir sicher schnell auffallen
Und dann habe ich noch eine Frage um das Thema wieder aufzugreifenFunktioniert die Box auch bei nem 208Gti 200 THP? Müsste eigendlich oder? Ist doch der selbe Block oder?
Danke und schönes Wochenende wünscht 1uck3r
@ "1uck3r2015":
- Auf den ersten Teil Deines "Beitrages" möchte ich Dir ganz einfach nicht mehr antworten...!
Deine ganz persönliche "Visitenkarte" hast Du damit abgegeben... - es steht Jedem frei, über Deine Zeilen selbst zu befinden.
- "um das Thema wieder aufzugreifen", wie Du schreibst:
"Waldi11" hat hier nur einen "RCZ THP 200 Race Chip Ultimate" zum Verkauf angeboten, und weiter nichts; es gibt kein "Thema"!
- Ein "Thema" könnte Bestenfalls aus meiner Nachfrage von Gestern Abend entstanden sein... - WENN "Waldi11" sich mal äußern würde...
... @ "Waldi11": Es gibt eine Anfrage an Dich!:
"Und dann habe ich noch eine Frage um das Thema wieder aufzugreifen Funktioniert die Box auch bei nem 208Gti 200 THP? Müsste eigendlich oder? Ist doch der selbe Block oder?"
- "Waldi, übernehmen Sie!" :-)
Hallo @Waldi11,
Ich frage wegen dem 208Gti weil den mein Kumpel fährt.
Wäre super wenn du mal in die Papiere schauen kannst oder sogar schon Bescheid weißt. Ich guck mal ob ich was herausbekomme.
Da es nur eine Box ist müsste sie für mein Verständnis Motorbezogen sein und passen.
Gruß 1uck3r