Peugeot Motorroller Forum
Welche Lautsprecher für 206cc
Hallo,
da sich hier scheinbar nur echte "Kenner" rumtreiben...
mal die Frage an Euch, auf was ich achten muss, wenn ich neue Lautsprecher haben will.
Meine "kratzen" ein bisschen...und deßhalb möcht ich mir neue zulegen...
Brauche nicht wirklich so´n "BUM-BUM"...ein netter Klang genügt! 
Danke im Voraus für die Hilfe...netten Gruß aus Essen
...ups...jetzt erst gemerkt...bin glaub ich im falschen Forum... 
SORRY...werd das wohl noch üben müssen....
Hallo!
Nunja, eigentlich sind alle besser als die Serienlautsprecher ;-)
Ich persönlich mag Pioneer, aber Axton, Phonocar u.a. sind da wohl noch eine Klasse besser. Am besten hörst Du Dir mal ein paar Varianten im HiFi Laden an, was Dir persönlich am besten gefällt. Es kommt dann auch darauf an, ob Du eine reine Tief/Hoch Kombonation haben willst, oder auch Mitteltöner usw.
Grüße,
Sunny
Danke schon mal...
ich wollte gestern mal nachschauen, was für welche sich hinter der Verkleidung verstecken...hab sie aber leider nicht abbekommen. :-D
...wollte da jetzt auch nicht so dran rumreißen...gibt es da ein Trick!? Und weißt du evtl. was für welche in dem Wagen sind...die neuen müssen ja auch irgendwie da wieder reinpassen.... Sorry,dass ich so viel frage, aber ich hab da echt kein Plan.... :-(
Ach und noch eine.....wenn ich mir ein neues Radio hole...klappt das dann noch mit der Kommunikation zu der Lenkradfernbedienung und mit dem Display? ...oder muss das dann auch wieder ein bestimmtes Radio sein!?
Lieben Gruß aus Essen....
Hallo!
Es müssten 165er sein, max. Einbautiefe ist glaube ich 8, sonst gibt es Probleme mit dem Fenster.
Du musst die gesamte TÜrverkleidung abbauen - das geht analog zu dem normalen Modell beim CC. Dazu gibt es hier bei uns eine Anleitung: http://www.peugeotboard.de/modules/s...q.php?faqid=24
Zu dem Radio, such bitte zuerst unbedingt nach "Radio abmelden" bevor Du Dein Auto toastest. Und danach nach "Lenkradfernbedienung" und ggf. auch nach "EDI"
Grüße,
Sunny
...abmelden? :-o ... Danke...werd drauf achten.....
...das kann ja ein Ackt werden......
---TAUSEN DANK------
Das könnte dich auch interessieren: