Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot Motorroller Forum HILFE MEIN ELYSEO 50 SPINNT

chris-sodtke 20.03.2011, 18:41
Hallo an Alle , Ich bin neu bei Euch und habe da ein Problem mit meinem Elyseo 50 , Bj 2002 . Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen .Ich habe das Fahrzeug gerade erst erstanden und auch vorher nichts dergleichen gefahren . Hier mein Problem :
Der Roller piept auch während der Fahrt und das ständig , dazu blinkt die Kontrollanzeige der Blinker . Eins vorab , der Blinker ist natürlich aus , wenn das Problem auftritt . Ich vermute dennoch irgendein Zusammenhang , da ja auch der Blinkerpieper und die Anzeige involviert sind .
Hat irgendjemand eine Ahnung , was das sein kann , oder womit es zusammen hängt . Ich möchte schließlich nicht noch mehr kaputt machen .
Bitte um schnelle Hilfe , Danke schonmal vorab dafür , Chris
ElyseoNici 10.08.2011, 13:21
Hi Chris auch ich bin Neu hier im Forum und fahre das selbige Baujahr wie Du und habe auch so meine kleinen Problemchen gehabt.
Ich denke das liegt an der Elektrik lass es einfach in einer Fachwerkstatt einmal abklären und das recht Unverbindlich;-)
Grüße Nici;-)
jayh 27.09.2011, 09:25
ich würd einfach mal zu einer Werkstatt gehen. weil ich galube nicht das man da als laie was reparieren kann. und ganz nebenbei: ich bin auch neu hier
breiterUndTiefer 07.10.2011, 10:26
Hallo!

Also das hört sich nach einem Masse Fehler in der Elektrik an, haste einen Schaltplan zur Verfügung, bzw. kannste mir den schicken, dann gucke ich gerne für dich mal nach woran das genau liegt!

Mit besten Grüßen