Peugeot Clubs und Treffen
Treffen in Landau (Pfalz) 20./21. Mai 2006
Bitte hier NUR (via Zitat) eintragen, KEINE Diskussion! Die sind in der Thread "Saarland, Rheinpfalz, Nordbaden - DIE ZWEITE" zu machen.
__________________________________________________ ____________________________________________
Ich bin dabei!
Lukullus,
Chipsy+Löwe sind auch am Start! :lol:
Redshift mit Frau und Löwe auch dabei ist! :-D
Me inklusive Lastenlöwe sind auch am Start. Kann leider nicht mit ner Soundanlage glänzen... dafür hab ich ab morgen s16 Felgen drauf :-x
Bis Mai hat ja jeder noch ein Wenig Zeit was an dem Kätzchen zu basteln ;-)
Wollte nur noch schnell nachtragen, dass meine kleine Maus wahrscheinlich auch dabei sein wird mit ihrem Löwen! :-)
Bin wenn alles so klappt zu 99% mit nem Kumpel und natürlich meinem Kleinen dabei.
Wenn der Spritpreis auf einmal in den Keller fälllt,
komme ich auch!!!
Ansonsten schauts schlecht aus wenn ich ehrlich bin.
Denn vom Wald4tel nach Landau, das ist nicht grad ein Katzensprung :lol: !!!
Leider :-? !!
Mfg Boidei
moin , so mein urlaub is vom meister aus genämigt somit komm ich den jetzt auch 100%
und ich weis garnicht was ihr euch alle so anstellt ich bin azubi und hab so ziehmlich den weitesten weg mag ich jetzt einfach mal so behaupten von 650 km , kommt geb euch ne ruck und kommt auch
das wird lustig
mgh chris 8-)
also ich habe mir den termin schonmal vorgemerkt, wenn ich einen job haben sollte werde ich auch den weg von Rostock (ca800km) auf mich nehmen, wenn ich bis dahin eine anstellung in der schweiz haben sollte ist es noch warscheinlicher das ich komme da die strecke von da aus nur ca 300km sind.
Das könnte dich auch interessieren: