Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot Clubs und Treffen Project - Lion Meeting 2007 (oder Landau Part 3)

RcKutscher 07.08.2007, 23:19
glaub mein RC is seriemässig schon genug getunt
N treffen wäre sowas von Klasse..... vielleicht auch nord süd ost ond west zeitlich versetzt und dannn ein ganz großes als Abschluß....
Lukullus 08.08.2007, 08:31

Schreck, Schock, schwere Not... Seit ihr wahnsinnig?

Warum gibt es diesen Thread nun schon seit über einem halben Jahr und ich sehe ihn jetzt erst???? Ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn schon was gelaufen wäre und ich hätte es verpasst 'heul'.

Treffen? Immer! Nur wird das bei mir mit der Organisation etwas schwierig, da ich momentan in Zürich bin.

Ich fahre auch gerne zum geografischen Mittelpunkt von Deutschland (Wiki), der irgendwo an der A4 zwischen Bad Hersfeld (das soll zusätzlich auch noch der verkehrstechnische Mittelpunkt sein) und Eisenach (: Wartburg) liegt.
In diesem Fall wäre ein ganzes Wochenende ein geeigneter Zeittraum, damit auch die was vom Treffen haben, die von weiter weg kommen.

Allerdings, wenn das dieses Jahr noch klappen soll und dann natürlich auch noch möglichst im Sommer, sollte man das jetzt etwas flotter vorantreiben.

Klar, je kleiner die Gruppe, desto schneller ist eine Sache organisiert. Das wiederrum würde bedeuten, dass es dieses Jahr nur für ein kleines Treffen reichen würde (Landau hatte damals etwa 5-6 Monate in Anspruch genommen - aber das war auch die Generalprobe)

Wär schön, wenn sich einer bzw. mehrere aus einer Region bereit erklären würden und wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann halt nächstes.

Grüssli!
axelf 13.08.2007, 20:55
hi leute mal ne kleine frage wie schauts aus ?
Habt ihr jetzt nen platz oder wenigstens mal ein ort wo es stattfinden soll?

MFG AxelF
www.69er-project.de