Peugeot Forum » 806 » Peugeot 806 / 807 Forum
Peugeot 807 HDI springt nicht an / Hilfe wird benötigt
Peugeot 806 / 807 Forum
Peugeot 807 HDI springt nicht an / Hilfe wird benötigt
Hallo,
ich hoffe hier kann mir einer Helfen und Tips geben .
Mein 807er hatte mittags noch gut gelaufen aber Nachmittags wollte er einfach nicht mehr anspringen.
ich habe dann sämtliche Sicherungen raus gehabt aber die sind alle ok.
Komischerweise geht bei eingeschalterter Zündung auch kein Fensterheber mehr.
Ich rief den ADAC und der spritzte Startpelot im Ansagsystem und der Wagen sprang an aber nur solange eingesprüht wurde und dann war er wieder aus.
Er meinte das die Kraftstoffpumpe oder die Wegfahrsperre die Ursache wäre.
Er habe es mit dem Ersatzschlüssel versucht aber das half auch nicht.
Wer weiß einen guten Tip da ich nicht weiter weiß.
Wattwurm15471
Also ich kann dir mitteilen da mein 906 seit sage udn schreibe nov 2011 in der werkstatt ist weil er bei der Fahrt einfach ausging und nicht wieder an, peugeot hat den fehler lange suchen müssen, dann hieß es Dieselpumpe wechseln eine gebrauchte kostet über 2500 Euro, ich habe mich durch diverse Foren gelesen udn einen wirklich kompetenten Mann gefunden der Dieselpumpen vorallem Peugeot repariert für ca 550 euro war ich dabei.
Nun zur besten story hat sich heute erst ergeben, mein Auto läuft immer noch nicht es ist der Klimakompressor der defekt ist, also hätte ich mir die Pumpe ersparen können ich bin auf über 180 und morgen wird die Werkstatt nochmal angerufen und mal sehen wie sie sich da raus winden werden denn ich habs geld auch nicht im Keller liegen um mal eben so weit über 500 euro den Fenster rauswerfen zu können.
Vielleicht wars ein wenig hilfreich, fals es deine Dieselhochdruckpumpe ist schreib mich an ich geb die nummer gern weiter
lg
Hallo,
das Problem ist nur zum Teil wieder gelöst.
Alles geht wieder nur er springt immer noch nicht an.
Auf die Sicherung F5 und F 10 ist kein Strom.
Sicherungen sind alle ok .
Masseverbindung an der Karosserie habe ich gereinigt aber das hat auch nichts gebracht.
Woran kann es noch liegen ?
Wäre für jeden hinweiß dankbar
MfG
Wattwurm15471
Das könnte dich auch interessieren: