Peugeot 806 / 807 Forum
Garantie Plus für den 807
Hallo,
ich habe den Garantie Plus Vertrag bei Peugeot abgeschlossen. Immer wurden vom entsprechenden Fachhändler die Mängel kostenlos behoben. Nun bekomme ich nach Reparatur/Austausch des Lüftermotors eine Rechnung von 350? mit der Info, dieses Teil ist in der Garantie Plus nicht enthalten. Nach studieren des Garantie Plus Vertrages , fand ich die Stelle " Garantie haben sie auf alle Teile / klein Teile und Leitungen, die laut Bedienungsanleitung für dei Benutzung des PKWS notwendig sind. Dann schau ich in die Bedienungsanleitung, finde dort aber keine Formulierung oder Auflistung, welche Teile für den Betrieb notwendig sind.
Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
MfG
Rionus
hallo,die auflistung musst du von pug/händler bekommen haben!
wen nicht beim pug/händler anfordern!
gruss simcat
ODER siehe bei: Peugeot deutschland
ihr Peugeot-service
service / garantieverträge.
schau mal selbst bei pug rein.
gruss simcat
naja bei pug hatte ich schon nachgelesen, dort entnimmt man, dass garantie plus eine verlängerung der 2 jährigen garantiezeit ist. ich habe meinen pug händler darauf verwiesen und er meinte das garantie plus, einige einschränkungen beinhaltet im vergleich zur normalen garantiezeit, jedoch konnte er mir da nix schriftliches vorlegen. ich denke die wollen sich um die kosten drücken, mal abwarten was er mir nächste woche freitag erzählt.
hallo,garantie-plus ist eine verlängerung der werksgarantie!
verschleissteile wie bremse und service-leistungen(wartung)
nicht,aber ein lüftermotor Ja! aussage von einem ehemaligen
verkäufer von pug. lass mal hören was bei dir rauskommt.
gruss simcat
(PDF gezippt)
Garantie Plus
Müßten alle Leserecht haben. Falls nicht - bitte PN mit Emailaddi)
Hallo,
danke für die Info, habe aber Probleme die ZIP-Datei zu öffnen. "Fehler bei Extrahieren. 42". Keine Ahnung was das bedeutet. Gibt es eine andere Möglichkeit, an die Info zu kommen?
Vielen Dank im voraus.
Versuche mal mit rechter Maustaste auf den Link zu klicken, dann in dem aufklappenden Menue "Ziel speichern unter" und auf Deiner Platte speichern. Danach mit WinZip dekomprimieren.
Kann Sie dir als PDF schicken. Kurze Email an : brosius.partner@t-online.de es sind viele Ausschlüsse drin, Pöscho hat das aktuelle IMMER im Computer, könnten es problemlos ausdrucken, rückten es bei mir nicht raus... Seltsames ...
Das könnte dich auch interessieren: