Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 806 / 807 Forum Einfach mal Danke sagen

Caro666 09.02.2010, 21:39
Hallo,
ich mochte mich recht Herzlich bei Alwin,Spargel und allen die mir mit Rat und Tat beiseite standen mit meinem problem mit dem Lüfter,dank Euere hilfe geht er wieder,habe einfach die patronen der lüftung gewechselt und hurra ich bekomme Luft :-)
jetzt habe ich aber ein neues problem :cry: Lufter geht aber es kommt nur lauwarme luft,ein neuer termostat wurde letzte woche eingebaut.
Würde mich freuen wenn Ihr mir da auch noch einmal helfen könntet
dank im vorraus
Caro666
Unbekannt 10.02.2010, 19:20
Hi Caro,

über lauwarm ist für Warmduscher .

Wurde nach dem Thermostatwechsel und nach Auffüllen des Kühlwassers der Motor entlüftet?

Vom Motor gehen zwei Gummischläuche (ca. 3 - 4 cm???? Durchmesser) in den Innenraum. Einer davon sollte mind. so heiß sein, wie der dicke Schlauch am Kühler. Prüf das auch mal, wenn der Motor richtig auf Betriebstemperatur ist.

Gruß - Spargel
alwin806 10.02.2010, 22:23
Hi Caro666.

Ich würde auch das selbe machen wie Spargel geschrieben
hat die Anlage nochmal richtig entlüften.

Gruss Alwin806.
Caro666 11.02.2010, 19:32
Danke für den Tipp,aber wie kann ich den entlüften? Habe echt keine ahnung davon deswegen würde ich mich sehr über eine anleitung freuen
Gruß Caro
Unbekannt 12.02.2010, 10:03
Hi Caro,

was hast du für einen Motor? Am einfachsten kann ich ihn identifizieren, wenn du mir per PN die Fz-ID herschickst.

Evtl. habe ich Unterlagen hier, aus denen die Entlüftungsschrauben ersichtlich sind.

Gruß - Spargel