Peugeot Forum » 806 » Peugeot 806 / 807 Forum
807 Türgriffe Schutzfolie gehen ab
Peugeot 806 / 807 Forum
807 Türgriffe Schutzfolie gehen ab
Hallo !
Bei meinem 807 gehen die Schutzfolien von Türgriffen ab - hat wer ähnliche Probleme oder kann mir wer sagen wo ich Ersatz bekomme. Bei Peugeot hat man mir gesagt das es nur koplette Türgriffe gibt !
Moinsen,
Bei meinem 807 blättert auch die Folie an den Griffen der Schiebetüren ab. es ist aber keine Schutzfolie, sondern die aufgedampfte Metall/Chromschicht. Meiner ist 4 Jahre alt und hat 100 tkm runter. Als ich nach gebrauchten 807er geschaut habe, ist mir das öfter aufgefallen.
Gruß
hergi
Hallo,
bei meinem 4 jahre jungen 807 tritt genau das gleiche Problem auf. Hat jemand schon mal direkt sich mit Peugeot Deutschland in Verbindung gesetzt und mal über das Problem gesprochen????
Weiterhin haben wir Probleme mit den Türdichtungen der Klimaanlage in den Fahrer- bzw. Beifahrertüren - uns zieht es gerade jetzt im Sommer immer kalt in die Nieren. Hat hier jemand schon erfahrungen gesammelt und kann einen Tipp geben ???
DANKE - MfG Michael
Hallo,
das ist ja lustig!
Die gleichen Probleme haben wir auch!
Das Chrom blättert ab und im Sommer frieren uns die Nierchen ein.
Für das Chrom habe ich leider keine Idee.
Zum Nierchenschutz haben wir um das Loch in der Säule eine Schaumgummiplatte geklebt und somit den Abstand abgedichtet
Gruß
Ehler
PUG hat reagiert es gibt nur noch silber gelackte... d.h. wenn ein griff getauscht wird sieht es komisch aus..
Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Ehlert
Das könnte dich auch interessieren: