mistral
23.08.2005, 23:10
hallo,
hatte sonst schon wer das problem, dass beim gasgeben der motor leicht ruckelt, zwar nicht immer und ohne störungsanzeige ????
bin dankbar für jeden hinweis
hallo,
hatte sonst schon wer das problem, dass beim gasgeben der motor leicht ruckelt, zwar nicht immer und ohne störungsanzeige ????
bin dankbar für jeden hinweis
Hallo.
Dieses Problem hatte ich auch, aber bei meinem 1.8 16V.
Es wurde von den Zündkerzen ausgelöst, ohne dass man an ihnen großen oder übermäßigen Verschleiß sah. Nachdem die getauscht waren, kam das Problem nicht mehr. Wie wiele km sind deine schon drin? Hast du auch diese verschleißfreie Doppelzündspule?
Mfg Force406
Ich meine... Das ist zwar für Dich ne Neuigkeit... Aber ich glaub, diese Rubrik ist trotzdem sowas von falsch...
Bitte achte das nächste Mal darauf, die Sachen in der richtigen Rubrik einzustellen...
Hallo!
diese "Verschleißfreie" Doppelzündspule die Force406 erwähnt geht leider des öfteren auch mal kaputt (vor allem vom Hersteller SAGEM) und der Wagen hat dann auch diese Symptome. Ich würde die - wenn es mit den neuen Kerzen nicht behoben ist - auch tauschen, kostet aber viel Geld, mind. 150? !!!!
Grüße,
Sunny
hallo merlin123,
du hast recht ... habe nicht auf die rubrik geachtet, soll nicht wieder vorkommen.
danke für den hinweis und grüsse