Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 607 Forum Welcher Typ Sim Karte für RT2 Peugeot 607

smuenzel 11.05.2010, 09:56
Hallo, ich hab das RT2 -JBL System eingebaut mit Farbbildschirm. Nun finde ich anhand des Benutzerhandbuches nicht haraus, wie die Sim Karte für das Telefon beschaffen sein muss. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Simkarte ja beim Kauf in ner Art Halterung drin ist (Größe einer Telefonkarte). Die darf man dann dort nicht wie üblich rausbrechen sondern mit dieser Halterung zusammen ins RT2 stecken. Ist das richtig so oder gibts da was anderes? Hintergrund ist zum einen die Idee der Erreichbarkeit im Wagen und zum anderen kann man die Karte ja über Internet heutzutage ganz einfach Ortbar machen, wäre eine guter Diebstalschutz (naja, das Wiederfinden wäre evtl leichter).
macallan 11.05.2010, 11:13
Ich habe eine MultiSIM von T-Mobile, die ich im scheckkartengroßen Halter belassen habe.

Die PIN Eingabe habe ich deaktiviert, was zwar ein bisschen leichtsinnig ist, aber wenn das Auto inklusive SIM Card gestohlen wird, habe ich ganz andere Sorgen. :-)

Eine der MultiSIMs muss für den Empfang von SMS und MMS eingerichtet werden (Status mit *221#, Aktivierung mit *222#)

Gruß
macallan