Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 607 Forum Peugeot 607 Facelift: Innenraumtemperaturfühler Klimaautomatik

Peugeot-Muckel 24.12.2013, 12:41
Moin,

Nach gut zwei Jahren Pause von meiner Seite und einem Abstecher zu der Marke mit den vier Ringen, melde ich mich jetzt mit meinem "Neuen" zurück. Einem wunderschönen 607 in Thoriumgrau mit allem außer Schiebedach und 3,0 V6.

Eines ist mir besonders negativ aufgefallen: der miese Regelalgorithmus der Klimaautomatik! Erst heizt sie wie blöd und dann wird's wieder kalt, bis sich die Temperatur langsam einschwingt. Meines Erachtens kann das ja nur an dem Einbauort des Innenraumtemperatursensors zusammenhängen. Beim Vorfacelift war der Sensor rechts neben dem Lenkrad im Armaturenbrett hinter dem kleinen Gitter. Bei mir ist da nichts außer dem Gitter?

Kann mir einer von euch Spezialisten sagen, wo der Sensor beim Facelift versteckt ist?

Gruß und frohe Weihnachten!
Floh
Peugeot-Muckel 27.12.2013, 09:05
Moin,

Nachdem ich noch keine Antwort erhalten habe, jetzt die Frage, ob jemand Zugang zu den Reparaturanleitungen in der Servicebox hat. Dort gibt es wohl eine Anleitung. Normalerweise wäre es darin wohl sinnvoll den Einbauort zu schildern.

Könnte da bitte jemand mit Zugang mal nachschauen?

Gruß
Floh