Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 607 Forum Navi spinnt!

Martin1001 25.02.2010, 23:40
Hallo!

Hab mir einen 607er 2.2 hdi 06/2004 zugelegt. alles funktionier top, bis auf das farbnavi.
wenn man die navi cd einlegt dann zeigt es an, dass man die falsche cd drin hat. anbei hab ich aber von der peugeot werkstatt einen zettel das da irgend ein steuergerät getausch werden sollte aber dann ist es auch nicht sicher dass das navi funktioniert. das würde dann 1750 euro kosten und mit dem geld kauf ich mir 20 navis und kleb sie alle auf die scheibe
ich habe die neue cd, also die leute von peugeot haben es mit der neuen probiert und es funkt nicht. vielleicht hat jemand von euch mit dem problem schon mal zu tun gehabt. würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

danke
Zebraflo 27.04.2010, 19:51
Hatte das gleiche Problem. Entweder die CD's wurden schon zu Fahrtbeginn nicht erkannt oder das Problem trat nach einer
Weile (natürlich immer in einer einem nicht bekannten Innenstadtlage auf).

Nach Rücksprache mit Peugeot hat mein Vertragshändler das CD-Laufwerk mit einer Reinigungs-CD gereinigt. Seit dem läuft wieder alles so wie es sollte.
jeancortez 25.06.2010, 17:13
Wenn alles nichts hilft: navidoc.de hab da meines reparieren lassen. Hatte die gleiche Fehlermeldung. Irgendwas mit Laser und Platine wars. hat ¤280.- aber es geht wieder Einwandfrei!!!

Grüsse Lukas