Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 607 Forum Aschenbecher im 607

Unbekannt 17.05.2004, 16:55
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass die ausgedrückte Ziigarette noch minutenlang qualmt, weil der Deckel des Aschenbechers nicht richtig schließt? (Einmal abgesehen davon, dass der Aschenbecher ohnehin winzig ist.) Ich nehme jetzt schon einen Taschenaschenbecher mit, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...
Unbekannt 26.06.2004, 18:58
bei so nem teuren auto sollte man auch nit rauchen

da haben die das extra so gemacht
Unbekannt 26.06.2004, 23:35
Ich gebe ja zu, dass der nicht bzw. schlecht funktionierende Aschenbecher einen gewissen erzieherischen Effekt hat.

Aber eigentlich würde ich das doch gerne selbst entscheiden
:-)
Unbekannt 15.07.2004, 08:11
seit 15 jahren fahre ich us-autos. deshalb interessiert mich viel eher, dass der 607 KEINEN GETRAENKEHALTER hat. nur beim aufklappen der lehne erscheint eine chance. unmoeglich! in den usa wuerde allein aus dem grunde niemand das auto kaufen.
aber sonst: klasse auto.
und vorsicht: das neuerdings ohne aufpreis so grosszuegig von peugeot angebotene navigationssystem mit seinem 5" monitor ist nicht mehr zeitgemaess (juli 2004). umstanedliche zieleingabe ist auch nicht mehr adequad. ob sie somit ihre alten bestaende loswerden wollen?
der wagen braucht ein face lifting! und zwar schnell. schliesslich befinden wir uns in der oberklasse!

gruss aus hamburg
Unbekannt 16.07.2004, 00:51
Getränkehalter habe ich persönlich noch nicht vermisst; in meinen vorherigen Autos waren sie vorhanden, aber ich habe sie eigentlich nie benutzt.

Das Navigationssystem ist in mehrfacher Hinsicht nicht zeitgemäß. Kein TMC und umständliche Zieleingabe, wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt. Das Finden von touristischen Zielen ist eine Zumutung, besonders, wenn die genaue Schreibweise nicht bekannt ist. Auch die Kartendarstellung ist suboptimal.

Da ich selbst Garmin GPS Geräte verkaufe, helfe ich mir damit, dass ich die Ziele in einem PDA aufsuche und die dort gefundenen Koordinaten in das fest eingebaute System eingebe. Das ist nicht sonderlich elegant, funktioniert aber schneller und besser, als über die umständlichen Menüs.
306XS 06.06.2005, 08:31
Hi, witzige winzige sache dieser Aschenbecher im 607.
Mein Vater fährt einen 607 2,2lHDI, ich natürlich gelegentlich auch, da ich der einzige raucher in der familie bin benutze ich diesen auch als einzigen. Nun, der ist mir schon zweimal kaputtgegangen(ohne Gewalteinwirkung), peinlich. :-?

Zum Navi: Das ist ok. Aber wie bereits erwähnt nicht unbedingt zeitgemäß. Dafür entschädigt die brutale Stimme beim Wegweisen. Das Navi im facegelifteten Modell ist besser geraten(bisschen größer ist es glaube ich auch).

LG 306XS