Peugeot 407 Forum
407 Aschenbecher ausbauen
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Peugeot Profis. Ich möchte in meinem 407 SW gerne ein Amateurfunkgerät mit abgesetzten Bedienteil einbauen. Das Gerät selber kommt in das linke Staufach im Kofferraum. Da ich Nichtraucher bin habe ich mir überlegt, das ich das Bedienteil gerne in den Ascher bauen würde, da der ja überflüssig ist (wäre auch ´ne ganz elegante Lösung, da man den ja zuklappen kann wenn nicht benötigt). Nun die alles entscheidende Frage: Wie kann ich den ausbauen?
Schon mal vielen Dank für die Antwort / Antworten.
Gruß, Udo
Hi
Ich habe den Aschenbecher schon mehrmals ausgebaut um an die dahinterliegenden Kabel zu kommen.
Was du vorhast wird nicht so gut möglich sein,da du den Aschenbecher nur ganz ausbauen kannst. Um ihn als blende zu nutzen musst du die aufnahme für den Aschenbecher entfernen. VORSICHT, ist alles Plastik nur bei warmen Wetter versuchen den Aschenbecher mittels 2 Schraubenzieher re und li herauszuklicken.Viel spass beim Basteln
Vielen Dank für die Antwort, ich werde mich demnächst bei mächtig Sonnenschein mal daran versuchen.
Hallo,
könntest Du den Ausbau etwas genauer beschreiben? Wo genau muß ich ansetzen? Ich möchte anstelle des Aschenbechers einen Centerspeaker einbauen.
MfG
Michael
Das könnte dich auch interessieren: